2

an alle boys..

Frage von pinkschriesi pinkschriesi

was möggt ihr an den mädchen besonders.. nd welche kleidung?

danke euch!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Rene2010 Rene2010

Ehrliche Braunhaarige Schlanke und am besten wenn sie mini rock tragen.

WOW! :D

Kommentar von Germanrocker5 Germanrocker5Germanrocker5

ich auch xD

• 0
    Antwort von Break Break

normal gebaut nch zu schlank aber nicht zu dick. ne jeans ein schönes Top haare farbe ist mir egal obwohl rot irgendwie was hat.

ja das wars soweit so ein schlapper look für daheim hat aber manchmal auch was

• 0
    Antwort von MarkR MarkR

treue , mit langen haaren , die farbe ist nicht so wichtig , schlank aber nicht ganz dürr und hilfsbereit usw ;) kleidung kommt immer auf den style an den das mädchen hat aber wenn der style passt schauts immer gut aus!

• 0
    Antwort von BFMVmeetsBMTH BFMVmeetsBMTH

Ich stehe eher auf normale gebaute Brünetten und kleidung soll sie stylisch sein

Kommentar von pinkschriesi pinkschriesipinkschriesi

eher bleich oder braun?

Kommentar von BFMVmeetsBMTH BFMVmeetsBMTHBFMVmeetsBMTH

braun

• 0
    Antwort von Graveson Graveson

große dinger :D ... ne jezz ma im ernst, wenn wir uns mit nem mädchen gut verstehen sie nicht total eingebildet ist und sie dieses gewisse etwas hat reicht das schon :D

• 0
    Antwort von Ryko94 Ryko94

enge jeans an beinen (sieht sexy aus wenn man dann so richtig die beine sieht) im sommer am besten top..dammit man vorbau sehen kann ;) .... und das wars

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.