Wegen der Werbung im Fernsehen wollt ich mal ne Umfrage machen wer die gut oder auch Scheiße findet!!!
Tippt bitte an :
Werbung = Brauch ich NICHT
Werbung = Ist TOTAL SINNLOS
Werbung = Find ich TOLL
Wegen der Werbung im Fernsehen wollt ich mal ne Umfrage machen wer die gut oder auch Scheiße findet!!!
Tippt bitte an :
Werbung = Brauch ich NICHT
Werbung = Ist TOTAL SINNLOS
Werbung = Find ich TOLL
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Werbung = Brauch ich NICHT | 36 |
| Werbung = Ist TOTAL SINNLOS | 11 |
| Werbung = Find ich TOLL | 14 |
Schafft Beürfnisse, die man oftmals nicht braucht!
genauso wenig wie deine umfrage.
Na und wenn ich eben mal was wissen will lass mich doch!!!
nicht schreien, das ist nicht gut für die stimme.
habe ich dich denn in irgendeiner weise angegriffen? du wolltest meine meinung wissen und die hast du jetzt schwarz auf weiß oben stehen.
Werbung nervt einfach nur.
Wie gut, dass es das öffentlich-rechtliche Fernsehen gibt.
eine überflüssige Manipulation...
Für was brauch ich den eine Werbung ?? echt die frage stell ich mir so oft . l.G Biene
Deine Umfrage ist weder durchdacht noch unvoreingenommen. Werbung schafft erstens Arbeitsplätze, zweitens musst du dich dank Werbung nicht nur auf die öffentlich rechtlichen Sender beschränken und drittens sind ab und zu Werbeunterbrechungen ganz gut um sich was neues zu trinken zu holen, schnell die Mails zu checken oder wer weiß was zu tun. Nein ich mag Werbung auch nicht immer, aber ich weiß das sie notwendig ist.
stimmt auch wieder =) okay, ich änder meine meinung;)
ich meinte jetz werbung in Filmen (WErbeunterbrechung)
Willst du Lieber Teures Pay Tv ?
ich kanns mir leisten, du bauer
nö aber ich find werbung trotzdem sch...ße weil wenn mann nen Film guckt unterbricht die dauernd und des kotzt mich so was von derbe an!!! -.-''
"Werbung ist das Glück der Unzufriedenen; Zufriedene sind das Unglück der Werbung".
Helmar Nahr
manchmal informativ aber zu meist überflüssig
Zugegeben mag ich Werbungen auch nicht aber die Sender verdienen damitihr Geld. Ohne diese Werbungen gäb es nicht so viele wichtge Sender. Nimmt diese ca. 5-9 min. Werbungen als eine kleine Pinkel Pause an ;)
Ich brauche Werbung nicht, weil ich weiß, was ich einkaufen will und was nicht. Aber ganz davon abgesehen gibt es manchmal ja ganz witzige oder nette Werbung, wo ich mir den Spot dann auch gerne mal ansehe... Aber meistens schalte ich bei Werbung um oder mache in der Zeit was anderes.
Ehrlich einiges an Werbung ist nicht nur schlecht, sondern schreckt mich auch ab.
ich hasse (fast alle) werbungungen
fast immer stört Werbung nur - wobei ich das ein oder andere Werbefilmchen aber auch ganz lustig finde
wie sagte der alte Ford: die Hälfte der Kosten für Werbung ist rausgeschmissenes Geld - dumm nur, dass man nicht weiß, welche Hälfte ;)
... mir reicht es schon, wenn täglich meine E-Mailbox und mein Briefkasten durch Werbung überquellen. Das Mass der Überfrachtung durch Werbung ist bei mir schon lange überschritten.
Gruss Elodil
Ein Prof hat mal ausgerechnet, das jeder Zuschauer im Schnitt pro Monat ca. 30€ an Werbekosten bezahlt! Also von wegen die Privatsender kosten nix und nur ARD/ZDF kosten in Form der GEZ...
TV ohne werbung ist wie sahne ohne eier.
LG UND BB
find ich nicht...=)
Aber sowas von...
weil ich mich auch gerne informiere, was es Neues auf dem Markt gibt, z. B. welches Shampoo oder welcher Lippenstift gerade im Angebot ist etc.
paradox...wieso beantwortest du sie dann?die punkte dafür haste aber gerne mitgenommen....
punktejägerin bin ich gewiss nicht.
ich wollte nur meinen unmut über eine solch sinnlose frage laut machen.
Richtisch