Also für Biologie müssen wir selber Tiere der Zukunft erfinden. Ich hab einen Stuch erfunden. Er sieht aus wie ein Hund aber kleiner und dicker und ja. Auf der Haut trägt er überbleibsel von Panzern. Ohren sind nach hinten geklappt weil es sonst zu laut für ihm wäre. Auge ist im dunkeln unfähig. Nase ist nass und spürt alle insekten auf. Also ich hab jetzt gesagt das er in der Wüste lebt aber vllt. fällt euch ja auch was besseres ein. Dann müsste ich noch wissen :
- Biothop
- Biozynose?
- Wechselbeziehung (Ernährung,Fressfeinde,Fortpflanzung)
- Sozialverhalten
- Besondere Anpassungsmerkmale ( In meinem Fall die überbleibsel des Panzers. Das heißt immer wenn sich ein Feind ( Löwe) nähert fliegt die "decke" nach oben und der Schtuch macht sich klein und die panzerdecke die nur locker an ihm befestigt ist fliegt auf ihm drauf. Noch weitere Vorschläge?
- Sozialverhalten
- Fortbewegung
- Sinnesorgane ( Hab ich eben schon gesagt aber vllt. fällt euch nochwas ein)
und es wär ganz nett wenn ihr nochwas über Gendrift, Isolation, Sellektion oder so etwas sagen könnt. Also ich danke derjenigen oder demjenigen wie auch immer schonmal im vorraus! Wäre echt nett.
LASST EURER FANTASIE FREIEN LAUF!
Diese Frage teilen