Frage von Herz769, 12

Ist es beim Motorrad fahren besser wenn man als Frau eher kleine oder größere Brüste hat?

Kleine 70 a, b oder eher große brüste (c, d usw.) hat. Ich meine wenn man jetzt zum Beispiel auf einer Panigale oder einem anderen Supersportler sitzt. Was ist da besser kleine oder große Brüste?

Mein Hüftmaß ist 94 cm also nicht gerade schlank und obenrum 70 a.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jamirco, 9

Was soll das für einen Unterschied machen. Du musst eben wie bei allen Kleidungsstücken auch bei der motorradkleidung darauf achten das es passt. 

Antwort
von Joggijoggi, 7

C geht immer c is gut