Frage von VD2000, 36

An alle bi girls, woran erkennt man dass sie auf dich steht, Rest steht unten...?

Hallo liebe Community,

woran erkennt man ob ein Mädchen auf dich steht, wenn man ein Mädchen ist? Ich stelle die Frage selbstverständlich weil ich einen ''Verdacht'' habe ^^ Sie z.B. umarmt mich ständig, spielt mit meinen Haaren, kommt mir näher und hat kein Problem damit wenn ich es bei ihr tue.

Obwohl ich straight bin, mag ich sie echt sehr und bin ziemlich neugierig... es könnte sein, dass ich sie anziehend finde, aber ich weiß nicht wie ich es schaffe, dass sie mir näher kommt (im wirklich nahen Sinne wie küssen etc.). Sie ist bi aber ich denke sie respektiert meine Orientierung und gleichzeitig weiß sie natürlich nicht dass ich gerne ein Experiment eingehen würde.. zusätzlicher Fakt: wir sind Freundinnen, gehen in die selbe Klasse. Sagen wir.. wie schaffe ich es mehr als interessant für sie zu werden? Durch dezente Ignoranz an manchen Tagen? Durch Unerreichbarkeit (soziale Netze,...) oder sollte ich irgendwas sagen oder machen?

Entschuldigt falls die Frage lächerlich oder seltsam vorkommt. Ich bitte jedoch um seriöse Antworten und Ratschläge, da ich mit der Situation auch ziemlich überfordert bin.

Antwort
von 1Morpheus, 24

Guten Abend,

wenn Ihr euch ohnehin schon ziemlich nahe steht und Annäherungen kein Problem für euch beide sind, dann probiere doch einfach mal die Grenze auszulotsen. Irgendjemand muss ja den ersten Schritt wagen :)

Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß! :D

Beste Grüße,

Morpheus

Kommentar von VD2000 ,

Die Frage ist - wie? und vor allem so dass es nicht seltsam rüberkommt..

Kommentar von 1Morpheus ,

Hi,

Ignoranz ist definitiv kein gutes Mittel. Evt. erklärst du Ihr die Sache mit dem Experiment? :)

Beste Grüße,

Morpheus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten