2

An alle Beziehungs-Experten...

Frage von fnative fnative

Wenn mir meine (Ex-?) Freundin sagt, dass ihre Gefühle im Moment nicht für die Fortsetzung der Beziehung ausreichen, ich denke, das kann ich wohl abhaken, oder? Dabei sind meine Gefühle für sie sehr stark. Bin echt fertig.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

So leid es mir tut - aber auch ich kann Dir nur sagen - versuche von ihr loszukommen - es findet sich sicherlich irgendwann wie ein neues Mädel, die Dir viel bedeutet. Aber jetzt denke an Dich und werde frei im Kopf - lasse sie los - nur so kannst Du auch irgendwann Dich wieder auf eine andere konzentrieren. Halt die Öhrchen steif - das hat fast jeder schon durch sowas

• 3
    Antwort von SevenStarMantis SevenStarMantis

Ja, aus eigener Erfahrung ( mehrfach ) ... Erledigt.

Kopf hoch - da rennen noch andere Hühner ^^

Kannst ja nochmal testen, indem Du Dich total rar machst. Mal schauen, ob sie sich meldet. sei 10 Tage gar nicht zu erreichen.

• 2
    Antwort von mel1984 mel1984

willst du gelten. mach dich selten. versuch das mal.

• 2
    Antwort von Dante89 Dante89

Verschwende deine Gefühle nicht, dass kannst du wohl abhaken. Fällt manchmal schwer, ist aber oft die beste Entscheidung!

• 2
    Antwort von noeliah noeliah

lass ihr zeit, aber ich denke dass es aus ist! wenn du sie wirklich liebst, lass sie gehen, vielleicht kommt sie ja später wieder!?

• 2
    Antwort von diemeggie diemeggie

warte doch erst einmal ab.
    aber nicht zu lange und mache dich nicht zum pausenfüller.

• 2
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Ja, sie hat eigentlich schon mit eurer Beziehung abgeschlossen.

• 1
    Antwort von ninni1 ninni1

Bevor du die Hoffnung aufgibst würde ich es so machen: Gib ihr das Gefühl, dass es dir nichts ausmacht (schwer ich weis), lauf ihr auf keinen Fall nach...das hassen wir Frauen - wenn du das machst hast du für immer verloren! Sei nicht verzweifelt bzw. lass es dir nicht anmerken und triff dich viel mit Freunden such ein neues Hobby indem du voll aufgehst, kauf dir neue Klamotten wie auch immer - lass es sie auf jeden Fall spüren, dass das alles zur Zeit wichtiger ist (Achtung nicht Eifersüchtig machen) und dann schau mal ob sie nicht doch noch große Gefühle für dich hat und wieder auf dich zugeht oder dich anruft (sei auch nicht immer erreichbar - ruf sie nach 2 Tagen oder so zurück). Wenn das alles daneben geht dann würd ich auch sagen, dass du sie gehen lässt!

Kommentar von fnative fnativefnative

Netter Tip. Ich denk mal, dass es durch ist, aber vielleicht kommt ja noch mal was. Auf jeden Fall: DANKE!!

• 1
    Antwort von schlewi schlewi

Hallo,

das Ding ist durch.

• 1
    Antwort von tomsong tomsong

Höfliche aber bestimmte Absage. Schau nach vorne!

• 1
    Antwort von joerg1611 joerg1611

Sorry, die Nummer is gelaufen.......

• 1
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Abhaken

• 1
    Antwort von Alcatraz1969 Alcatraz1969

"im momment nicht" "mommentan" und "zur zeit" sind alles ausdrücke für "vergiss es junge"

• 1
    Antwort von nelly1985 nelly1985

sie hat schon jemanden anderen kennengelernt... sie wird schaun ob sie mit ihm besser klar kommt und wenn nicht kommt sie wieder zurück

Kommentar von Panikgirl PanikgirlPanikgirl

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, gelle?;-)

Kommentar von nelly1985 nelly1985nelly1985

:) könnte doch sein nicht?

Kommentar von Panikgirl PanikgirlPanikgirl

Ja doch - KÖNNTE;-)lacht* Ich bin aber auch manchmal so, und versuche mir irgendwas zusammen zu reimen. Vielleicht sollten wir Kurzgeschichten schreiben..........;-)

• 1
    Antwort von knattertatter knattertatter

abhaken das ist nur eine schwülstige Umschreibung es ist aus

• 1
    Antwort von LustigesTabu LustigesTabu

Lenk Dich irgendwie ab, kleine Reise oder so. Immerhin redet sie ja noch mit Dir.

• 1
    Antwort von princess9907 princess9907

kannst knicken...wenn sie es jetzt nicht weiß, wirds eh nie so, wie man es gern hätte. Hasta la vista Baby

• 1
    Antwort von Elch67 Elch67

Kannste wohl knicken...

• 1
    Antwort von hani99 hani99

Abhaken

• 0
    Antwort von fnative fnative

Hallo und danke für all Eure Antworten. Wenn ich mir den Tenor so anschaue, wars das wohl. Ist schon hart, das ganze. Danke, dass Ihr das ernst genommen habt und keine blöden Kommentare geschickt habt. War mir schon wichtig.

• 0
    Antwort von hani99 hani99

Abhaken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.