Frage von badgyall, 38

AN ALLE BERLINER! wie komme ich zur grabenallee?

Ich fahre morgen nach berlin und kenne mich dort überhaupt nicht aus. Wie komme ich da hin ? Ich fahre vom busbahnhof los.
Bedanke mich im vorraus

Antwort
von Apfel2016, 20

Mit der S41 bis U+S Bhf Schönhauser Alle und dann mit der Tram 1 (Richtung Rosenthal Nord) bis Grabbeallee/ Pastor-Niemöller-Platz

Du kannst dir ja auch die App von der BVG runterladen...dann findest du alles auch allein

Kommentar von badgyall ,

Danke

Antwort
von Joschi2591, 24

Du hast einen falschen Strassennamen genannt.

Die Grabenallee findet kein Mensch, weil es sie nicht gibt in Berlin.

Meinst Du vielleicht die Grabbeallee oder die Grenzallee?

Kommentar von badgyall ,

Ich fahre zur togolesischen botschaft. Und laut google gibt es die grabenallee 43.

Kommentar von Joschi2591 ,

Google oder Du selber irrt.

Antwort
von FragaAntworta, 34

Nimm Dein Handy und navigiere morgen, oder nimm maps und schau heute nach.

Kommentar von badgyall ,

Aber das sagt mit nicht mit welcher ubahn ich zb da ankomme.

Kommentar von Treueste ,

Es gibt keine Grabenalle in Berlin. Ist es eine Grabenstraße? Und wenn ja, in welchem Bezirk? Welche PLZ? Dann könnte ich helfen. Aber nur dann...

Antwort
von PrincessGaGaLis, 5

Lade dir die BVG App runter, damit ist es super easy. 

Antwort
von Treueste, 38

Es gibt in Berlin keine Grabenallee!

Kommentar von FragaAntworta ,

Und dieser Eintrag?

Botschaft der Republik Kongo Grabenallee 47
13156 Berlin

Kommentar von hauseltr ,

Ist für den .rsch!

Grabbeallee!

Kommentar von Joschi2591 ,

Also meinst Du die Grabbeallee. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Kommentar von Treueste ,

Das ist wohl ein großer Fehler.  Es gibt eine Grabbeallee oder eben zwei Grabenstraßen

Antwort
von Rosswurscht, 34

schau doch in nen Routenplaner. Das ist sicher leichter als wenn jemand hier ne Wegbeschreibung abgibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community