Frage von GUnit2626, 34

An alle Berliner: kennt ihr einen Ort wo man mit 15 Mann hin kann?

Hallo, Und zwar suche ich einen Ort wo man mit 15 Jungs hin kann. Kennt ihr eine große Shisha Bar oder ähnliches ? Ein Park? Oder einfach nur eine gemütliche Stelle. Danke im Voraus :)

Antwort
von droetler, 16

Da Berlin ziehmlich groß ist und es fast überall ecken gibt, müste man wissen um welchen Bezirk oder deren Nähe es sich handeln soll.

Wäre vielleicht auch gut zu Wissen was ihr machen wollt: abhängen, tanzen, intimitäten tauschen, Fußball spielen .....

Kommentar von GUnit2626 ,

So die Gegend Tempelhof, Neukölln, Kreuzberg. Ich würde sagen abhängen, eine Atmosphäre wo man gut reden kann, nicht zu viele Menschen, einfach zum chillen. Kann auch ruhig etwas teurer und edler sein oder auch eine Stelle mit schöner Aussicht, sowas wie ein Berg wo man mit dem Auto hin kann. Also eigentlich vieles. Man sollte da halt aber als größere Gruppe hin können wo man die Atmosphäre genießen kann. Es kann auch was ganz schlichtes, gemütliches sein. 

Kommentar von droetler ,

Da viele Leute kein oder wenig Geld zu Verfügung haben, Gibt es viele Kneipen/Lokal- Besitzer die euch ihr Hinterzimmer mit Kusshand geben würden. Miete frei und wenn Ihr gute Gäste seit, kann man bestimmt auch über denn Preis verhandeln.( Cola, Saft, Bier Alkohol ) und zu Essen gibt es bestimmt auch, ne Kleinigkeit.

Voraus gesetzt, ihr seit mehr als 3-4 Personen und würdet regelmäßig kommen. Die meisten Hinterzimmer sind bestückt Billard, Flipper etc. ihr habt Toiletten und seit im Trocknen bzw. warmen.

liebe Grüße droetler

Kommentar von moonchild1972 ,

auf dem alten Kreuzberg der Zenner ist sehr gut. Ihr habt eine hervorragende Aussicht. Oben ist ein herrlischer Biergarten unten ein Restaurant, welches dazu gehört. Das ist für den Sommer ganz gut.

Für den Winter würde ich das Gandhi empfehlen:

https://www.google.de/#q=gandhi+berlin

Viel Spaß.

Antwort
von josef050153, 10

Park ist jetzt wohl etwas ungemütlich, sonst hätte ich dir den Helmhotzplatz empfohlen.

Kommentar von GUnit2626 ,

Danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community