weiß jemand ein billiges (10 - 12 euro die nacht für 1 person) hostel,hotel oder auch pension in berlin wo mann nicht vorbuchen muss ,wo mann heut abend einfach hin gehen kann und ein zimmer bekommt? auch wenn es ein geheimtipp ist ich bin für alles offen danke euch
an alle berlin kenner
Antworten (3)
-
1Antwort von
WandpilzchenWandpilzchen
Campen im Stadtpark dürfte bei der horrenden Summe, die du veranschlagst, gerade noch so klappen.
Kommentar von
stippy danke für den kommentar aber es ist ja nicht so das es nichts gibt vor 1 einem jahr gab es auch welche.
Kommentar von
whopperwhopper Quatsch mit Sosse, das günstigste Hostel ist im Prenzelberg und kostet im 8er Zimmer 20 Euro pro Bett
-
0Antwort von
BowlinghexeBowlinghexe
reicht gerade so für eine günstige jugendherberge aber nur mit voranmeldung in schöneberg gibt es zimmer ab ca 15 €
Kommentar von
stippy jugendherbergen gehen auch und 15 euro gehen ja auch halt nur ein zimmer meine andere reservierung hat nicht stand gehalten deswegen bin ich jetzt einwenig aufgeschmissen
Kommentar von
BowlinghexeBowlinghexe eine pension in höhe prager platz gibt es sauber und ca 15 euro
Kommentar von
stippy danke ich werde es gleich mal googlen wie sie genau heißt weiß du nicht oder? ich danke das du die frage wenigstens ernst nimmst!!
Kommentar von
BowlinghexeBowlinghexe leider nicht ist eine ecke mit kneipe zimmer aber sauber
Kommentar von
stippy ich finde leider nicht ich werde jetzt noch mal nach bars in der ecke schauen vielleicht kommt da was
Kommentar von
BowlinghexeBowlinghexe versuch mal zimmervermittlungszentrale
-
plus flaschenpfand grins