1

an alle berlin kenner

Frage von stippy stippy

weiß jemand ein billiges (10 - 12 euro die nacht für 1 person) hostel,hotel oder auch pension in berlin wo mann nicht vorbuchen muss ,wo mann heut abend einfach hin gehen kann und ein zimmer bekommt? auch wenn es ein geheimtipp ist ich bin für alles offen danke euch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Comstock Comstock

Für 10 Euro? Unter einer Spree-Brücke.

Kommentar von Bowlinghexe BowlinghexeBowlinghexe

plus flaschenpfand grins

• 1
    Antwort von Wandpilzchen Wandpilzchen

Campen im Stadtpark dürfte bei der horrenden Summe, die du veranschlagst, gerade noch so klappen.

Kommentar von stippy stippy

danke für den kommentar aber es ist ja nicht so das es nichts gibt vor 1 einem jahr gab es auch welche.

Kommentar von whopper whopperwhopper

Quatsch mit Sosse, das günstigste Hostel ist im Prenzelberg und kostet im 8er Zimmer 20 Euro pro Bett

• 0
    Antwort von Bowlinghexe Bowlinghexe

reicht gerade so für eine günstige jugendherberge aber nur mit voranmeldung in schöneberg gibt es zimmer ab ca 15 €

jugendherbergen gehen auch und 15 euro gehen ja auch halt nur ein zimmer meine andere reservierung hat nicht stand gehalten deswegen bin ich jetzt einwenig aufgeschmissen

eine pension in höhe prager platz gibt es sauber und ca 15 euro

danke ich werde es gleich mal googlen wie sie genau heißt weiß du nicht oder? ich danke das du die frage wenigstens ernst nimmst!!

leider nicht ist eine ecke mit kneipe zimmer aber sauber

ich finde leider nicht ich werde jetzt noch mal nach bars in der ecke schauen vielleicht kommt da was

versuch mal zimmervermittlungszentrale

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.