Frage von ayse63, 29

An alle beliebers was inspiriert euch an JustinBieber?

Antwort
von olgastrelka1999, 24

Ich finde nur sein ausshen, seine lieder, sein selbstbewusstsein, seine Stimme und seine Art gut. Sein benehmen ist sowas von daneben was ich aber vollkommen verstehen kann. stell dir vor du hättest Millionen von Menschen die dir jedentag keine Privatsphäre lassen. Und hater dienlich grundlos hassen nur weil mädchen Audi dich stehen. Also nur weil er fame ist beneiden ihn viele jungs. Sie sagen "justin bieber ist schwul" haben jedoch keinen Grund. Er ist eben ein Teenie star

Antwort
von Askme2000, 13

Ich steh nicht mega auf seine musik! Nur jedes mädchen muss zugebm...er ist einfach hot😍😂

Antwort
von Swaguser1234, 29

Nichts. Er ist extrem dumm

Kommentar von ayse63 ,

halte dein mund

Kommentar von ayse63 ,

und uriniere dich fort du gesäss Öffnung

Kommentar von DieOlleKuh ,

Dafür hat er mehr erreicht als du jemals erreichen wirst.

Kommentar von Swaguser1234 ,

Tja, das Leben ist halt unfair

Kommentar von Coldbread ,

Justin Bieber ist auch nicht so meins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community