Frage von Tom3132, 130

An alle Bayern Fan's.. Morgen DFB Pokal Finale....:-) Was heißt eigentlich: " Haha BVB.....und wieder gar keinen Titel gewonnen" auf bayrisch?

Antwort
von Miramar1234, 33

Hoho Dortmund,und imma wiada hobt ihr gor nix gwunna.! Aber auf bairisch.Auf preußisch,Nieder mit den Bayern.Hochmut kommt vor dem Fall.^^

Kommentar von Tom3132 ,

Vielen Dank ...und....schau mer mal...😉

Kommentar von Miramar1234 ,

Jo,schaun mer mal.Kenn ich auch irgendwoher,vom Beckenbauer?!

Antwort
von BVBDortmund1909, 51

1.)Nein,das DFB-Pokalfinale ist übermorgen.

2.)Nur die Meisterschaft..bissel wenig,oder?

3.)Dortmund setzt euch am Samstag ein Zeichen,der Titel für euch muss dann weichen,aber nur 1 Titel,das wird euch nicht reichen.

Liebe Grüße,die ironisch sind.

Kommentar von Tom3132 ,

1. du hast Recht
2. zwei Titel...sind besser als gar keiner 😂
3. Liebe Grüße zurück...(ernst gemeint)

Antwort
von majawarana, 69

BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN!!!! JAAAAAAAA

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Die Freude hält nicht mehr lange

Kommentar von majawarana ,

Wie ist es eigentlich Dortmund Fan zu sein? Bestimmt schwer aber zumGlück weißt du das deine Freude nicht mehr lange andauert aber ich bin faire

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Ich bin nicht nur Fan,sondern auch Spieler,aber nicht bei Dortmund,wünschen kannste weiter,stört mich nicht;).

Wie es ist?Super,wie ist es so,gekauft zu sein?

Kommentar von majawarana ,

Naja musst du doch wohl besser wissen! Du bist der Dortmund fan

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Was habt ihr Bayern-Fans eigentlich für Störungen?

Gier,Großschn**,beleidigend,Erfolgsfans...,irgendwann platzt der Weißwurstäquator in München,kann sogar schon am Samstag sein,wenn die Bayern nen Anfall bekommen.

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

PS:Schwer,das Ausscheiden gegen Atlético,3 Jahre in Folge immer gegen spanische Clubs,bitter..

Kommentar von majawarana ,

Naja ihr Dortmunder habt es ja noch nicht mal probiert in der Bundesliga Erfolg zu haben also ach übrigens ich bin ein 12 Järiges Mädchen mit dem du dich hier streites also

Kommentar von Miramar1234 ,

Die jüngsten sind alle Bayern Fan.Wenn Du mal älter bist,wirst nur noch k.tzen,net wegen den Erfolgen,die sind ja da,kein Thema,aber wegen dem Gehabe,dem Ambiente,dem Protz,einfach das was Hamburg,Dortmund,Schalke,Köln,Werder und co.eben ausmacht.

Kommentar von Tom3132 ,

Ich bin schon ewig Bayern Fan. Damals sind die meisten von euch noch mit der Pauke um den Weihnachtsbaum gerannt. Fan einer Mannschaft zu sein, hängt nicht vom Alter ab.
Aber es ist einfach wunderbar Bayern Fan zu sein. 🏆Als Dortmund Fan...würde ich mich einfach nicht wohl fühlen. 😜Auch möchte ich niemals Fan eines Karnevalsverein 🎉sein...und die besten Hamburger gibt es eh bei McDonalds. 😉 Auf Wiedersehen....😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten