1

An alle Batman/Joker Fans, Fragen zu dem Kostüm :SS mit Bild.

Frage von pinkeii pinkeii

Heey Leute also bald ist Halloween und ich habe mich entschieden als Harley Quinn, die Freundin vom Joker, zu gehen aber ich will nciht ihr Kostüm wie unten auf dem Bild sondern etwas selber Zusammenstellen alsoo:

Ich werde mich genau so wie sie schminken, High Heels anziehen, eine Fake Waffe mit mir herum tragen aber ich weiß nciht was ich anziehen soll :SS

Also wäre echt hammer wenn ihr mir mir helfen könntet, weil ich überhaupt nciht mehr weiter weiß :/

Freue mich auf hilfreiche Antworten, Danke :))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Squamat0 Squamat0

zieh die gleichen farben an :D kannst ja ne rote hose und ein schwarzes top

• 0
    Antwort von colt1212 colt1212

da sie ja die freundin vom joker ist, wie wäre es denn, die haare ebenso grün zu färben, und ein lila kleid zu tragen, eventeull über weiße leggings ........oder statt der leggins strumpfhosen mit löchern drin...in rot, gelb oder grün...

• 0
    Antwort von Xentos Xentos

Du hast du gute alte Comic Vorlage verwendet. Also eigentlich geht alles, Hauptsache ist es Körperbetont und abgedreht.

http://www.superrobotmayhem.com/images/toys/arkham-asylum-harley-quinn-toy/arkha... So wie das zum beispiel.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.