1

AN ALLE BASSISTEN!!! AMP-Frage!

Frage von TheReker47 TheReker47

Hallo ihr Bassisten,

Ich spiele jetzt seit einem haleb Jahr Bass und brauche nun mal einen neueren Amp Ein guter Freund spielt schon seit längerem Gitarre und sein Bruder Schlagzeug. Also wird es bald auch ein kleines Zusammenspielen geben. Allerdings spiele ich auch sehr gerne allein und spiele einfach so drauf los.

Nun sitze ich vor der schwierigen Wahl:

Dem Roland Cube 100 Oder Dem Gallien Krüger Mb115

Was meint ihr welcher eignet sich besser? Oder hat Jeman schon Erfahrungen mit einem der beiden AMPs

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von BrainStew BrainStew

Ich habe schon sehr gute Erfahrungen mit Gallien Krueger gemacht die produzieren wirklich gute AMPs. Wobei der Cube mehr "Extras" bietet als der Mb115 aber am Ende kommt es auf deinen Sound Geschmack an schau mal bei youtube nach da gibts sicher n paar beispiele hier eins für den MB115 : http://www.youtube.com/watch?v=gX7zThch8N0

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.