An alle ballerinas: welche ballettkleidung bevorzugt ihr bei jungs. Und mögt ihr eher die engen langen oder kurzen hosen strumpfhosen. Und welche farben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ballerino, 

echte Ballerinen bevorzugen professionelle Kleidung! Das heißt, die übliche Trainings Bekleidung für Jungs und zwar so, dass die Muskeln jene Wärme bekommen, die sie zum Training benötigen!!!!

Wenn du aber gerne deine schönen Beine präsentieren möchtest, könntest du kurze Hosen tragen und fürs Stangenexercice eine lange Wollhose drüberziehen, die du dann fürs Adagio oder später zum Drehen und Springen ausziehst.

Abgesehen davon, kann ich dir aber versichern, dass es den Mädchen in deinem Ballettkurs während des Trainings ziemlich wurst ist, was ihr Jungs anhabe. Wenn man es ernst nimmt, ist jeder so mit sich selbst beschäftigt, dass man wirklich nicht darauf achtet, was andere für Trainingskleidung tragen. Da wäre es dann schon besser, dich privat chic zu kleiden, denn nach dem Training, ist das schon wieder etwas gaaaanz anderes! ;-)

Liebe Grüße

Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ballerino16
31.01.2016, 19:47

Hallo lilly,

danke dir schonmal für die Antwort. 

Ich bin mir halt selber immer unsicher was ich anziehen genau anziehen soll. Fühle mich mit den kurzen persönlich wohler...

Wie sieht es bei dir/euch im Training aus

 Was haben da die Jungs an und was ziehen die Mädchen bei euch an? 

1

Also ich bevorzuge persönlich bei den Jungs in meiner Ballettklasse die engen langen weil ich finde das sieht einfach beim Tanzen schöner aus😅 aber ich denke dass das jeder für sich entscheiden kann was er persönlich lieber mag 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich tanze seit 2 Jahren Ballett und mein Bruder auch er trägt immer schwarze leggins und n schwarzen ballettbody für Frauen das steht ihm einfach besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall die engen. Schrecklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzistleben
31.01.2016, 19:41

Auch für dich:

Sämtliche Trainingskleidung für Ballett MUSS eng sein, weshalb auch die Herren Strumpfhosen oder Tanz-Leggings tragen. Alles andere würde verhindern, dass der Lehrer gut sehen kann, welche Fehler gemacht werden.

An "ganz eng" führt also kein Weg vorbei!

2