wie viel verlangt ihr pro stunde für's babysitten?
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
jimminijimmini
5,- sind o.k....je nach dem wie lange Du aufpasst, wenn's ein Tag oder über Nacht ist solltest n festen Betrag machen.
-
2Antwort von
SwissladySwisslady
Meine Tochter erhielt den offiziellen Ansatz des Babysittervermittlungsdienstes des Schweizerisch Roten Kreuzes: 5.50 Euro. Wenn man bedenkt, dass man in der Schweiz massiv höhere Lebenskosten hat, scheint man in Deutschland da offenbar überdurchschnittlich gut zu verdienen.
Kommentar von
fourxxxfourxxx wieso? wenn man bedenkt, dass die kosten etwa 20 - 30 % höher liegen als in deutschland, stimmt doch alles wieder bei ca. 4,50 euro....
Kommentar von
SwissladySwisslady Da werden jedoch Beträge bis 15 Euro genannt.
Kommentar von
fourxxxfourxxx die sind doch total unrealistisch und müssen erstmal bezahlt werden...
-
-
0Antwort von
SternblutSternblut
4,50€ ;) dat reicht mir :D ich hab eher spaß am baby sitten als gierig aufs geld zu sein :)
-
0Antwort von
NighterNighter
Die Tochter einer Kollegin von mir bekommt 10 Euro pro Stunde ich selber finde 5-15 Euro in Ordnung
Kommentar von
jimminijimmini 15???? Etwas sehr viel.
Kommentar von
SwissladySwisslady 15 Euro ist in Deutschland wohl mehr, als eine gelernte Berufskraft verdient....
-
0Antwort von
MisVerwirrtMisVerwirrt
Zwischen 4 und 5€
Kommentar von
MeniskusrissMeniskusriss aha.interessante spanne was du da angibst -_- also ich würde zwichen 9 und 10 euro sagen.
-
0Antwort von
GeneralNemesisGeneralNemesis
stunde 25 eus mit gefahrenzulage 1000 euro ^^
Kommentar von
jimminijimmini Erschwerniszulage hast Du nicht berücksichtigt, macht 2500,- /h
Kommentar von
GeneralNemesisGeneralNemesis ^^
-
-
0Antwort von
MeniskusrissMeniskusriss
10 euro die stunde sind ok
Kommentar von
fourxxxfourxxx das wird ein ganz schön teurer abend für mutti und vati.....
Kommentar von
MeniskusrissMeniskusriss tja....warum sollte ich einem wildfremden kind für 5 euro die windeln wechseln, es füttern, die kot.ze wegwischen, oder das rumgeheule ertragen? ich würde meine babysitterin von einer angentur holen.die sind zuverlässig und jeden cent wert
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Pärchen 3 Stunden aus geht und dafür 35 Euro hinlegen sollte! Realistisch ist der von Dir genannte Betrag sicherlich bei uns auch. Es sei, ich lerne dem Kind dabei noch Geige und Chello ;-)
Eben, ich wundere mich da über die teilweise genannten Ansätze ohne Geige und Cello ;-).