2

An alle Babysitter

Frage von Lululein Lululein

wie viel verlangt ihr pro stunde für's babysitten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jimmini jimmini

5,- sind o.k....je nach dem wie lange Du aufpasst, wenn's ein Tag oder über Nacht ist solltest n festen Betrag machen.

• 2
    Antwort von Swisslady Swisslady

Meine Tochter erhielt den offiziellen Ansatz des Babysittervermittlungsdienstes des Schweizerisch Roten Kreuzes: 5.50 Euro. Wenn man bedenkt, dass man in der Schweiz massiv höhere Lebenskosten hat, scheint man in Deutschland da offenbar überdurchschnittlich gut zu verdienen.

Kommentar von jimmini jimminijimmini

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Pärchen 3 Stunden aus geht und dafür 35 Euro hinlegen sollte! Realistisch ist der von Dir genannte Betrag sicherlich bei uns auch. Es sei, ich lerne dem Kind dabei noch Geige und Chello ;-)

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

Eben, ich wundere mich da über die teilweise genannten Ansätze ohne Geige und Cello ;-).

Kommentar von fourxxx fourxxxfourxxx

wieso? wenn man bedenkt, dass die kosten etwa 20 - 30 % höher liegen als in deutschland, stimmt doch alles wieder bei ca. 4,50 euro....

Da werden jedoch Beträge bis 15 Euro genannt.

die sind doch total unrealistisch und müssen erstmal bezahlt werden...

• 0
    Antwort von Sesse23456789 Sesse23456789

ich verlang 3euro,weil ich so mehr auftäge bekomme.

• 0
    Antwort von Sternblut Sternblut

4,50€ ;) dat reicht mir :D ich hab eher spaß am baby sitten als gierig aufs geld zu sein :)

• 0
    Antwort von Nighter Nighter

Die Tochter einer Kollegin von mir bekommt 10 Euro pro Stunde ich selber finde 5-15 Euro in Ordnung

15???? Etwas sehr viel.

15 Euro ist in Deutschland wohl mehr, als eine gelernte Berufskraft verdient....

• 0
    Antwort von MisVerwirrt MisVerwirrt

Zwischen 4 und 5€

Kommentar von Meniskusriss MeniskusrissMeniskusriss

aha.interessante spanne was du da angibst -_- also ich würde zwichen 9 und 10 euro sagen.

• 0
    Antwort von GeneralNemesis GeneralNemesis

stunde 25 eus mit gefahrenzulage 1000 euro ^^

Erschwerniszulage hast Du nicht berücksichtigt, macht 2500,- /h

Kommentar von GeneralNemesis GeneralNemesisGeneralNemesis

^^

• 0
    Antwort von Meniskusriss Meniskusriss

10 euro die stunde sind ok

das wird ein ganz schön teurer abend für mutti und vati.....

Kommentar von Meniskusriss MeniskusrissMeniskusriss

tja....warum sollte ich einem wildfremden kind für 5 euro die windeln wechseln, es füttern, die kot.ze wegwischen, oder das rumgeheule ertragen? ich würde meine babysitterin von einer angentur holen.die sind zuverlässig und jeden cent wert

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.