An alle Avatar-Fans! Euer Lieblingscharakter der Serie?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Aang | 0 |
| Katara | 0 |
| Sokka | 5 |
| Zuko | 10 |
| Momo | 1 |
| Toph | 0 |
| Andere: | 2 |
Antworten (17)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MaryAnnMaryAnn
Abgestimmt für: Zukoich finde den zuko echt cool. der will immer voll hart sein und so und hat dann aber doch ne weiche seite. aber oft passierem ihm auch so kleine missgeschicke... sein onkel iro ist auch ne witzige rolle. der hat immer voll lustige sprüche und so...ich glaub den iro finde ich fast noch besser wie den suko...
-
2Antwort von
AngiesMilkiwayAngiesMilkiway
Abgestimmt für: Zuko...und Mai sind einfach die besten (: danach kommen bei mir ty lee und sokka (:
-
-
2Antwort von
Ruffy15Ruffy15
Abgestimmt für: SokkaDer ist einfach klasse. Der bringt spaß und gute pläne. Ach ja romantiker ist er ja auch noch.^^
Danach kommt Onkel Iroh . Der ist auch so einer der ernst und lustig zugleich ist.
-
2Antwort von
Jake0000Jake0000
Abgestimmt für: SokkaSokka ist einfach der beste weil er so lustige Witze macht :D
-
2Antwort von
sangasanga
Abgestimmt für: SokkaTehe Zuko ist ganz nett so nachdem er irgendwie aang hilft und so, aber Sokka ist einfach nur gailxD voll witzig und so :,)
-
-
1Antwort von
TabbexP Abgestimmt für: ZukoEr ist zu cool... vor allem zusammen mit Iroh ! (:
-
1Antwort von
Cherryx33 Abgestimmt für: MomoAh das ist einfach (: MOMO ! Er ist einfach zu süß
-
1Antwort von
zitronenbaumzitronenbaum
Abgestimmt für: ZukoSelbst im offiziellen Artbook wird erwähnt, dass Zuko der komplexeste Charakter der gesamten Serie ist. Ich glaube, deswegen mag ich ihn auch so sehr. Er macht eine Wandlung vom ignoranten "Bösen" zum einsichtigen "Guten" durch und wird am Ende ein "Held" (um es mal ganz stereotypisch zu benennen). Oh und Iroh mag ich natürlich auch sehr. Aber gut, wie kann man ihn auch nicht mögen? Am allerliebsten mag ichs, wenn beide zusammen unterwegs sind. :D
-
1Antwort von
nike1996nike1996
Abgestimmt für: Zukoaber erst nach dem tag der schwarzen sonne wo er sich dem avatar anschließtansonsten aang
-
0Antwort von
jess2911jess2911
Abgestimmt für: Zukoich geb mal auch meine stimme ab ;D
zuko, sokka und onkel iroh sind absolut meine lieblingscharas. und momo, er ist sooo süß :D
-
0Antwort von
agogyger Abgestimmt für: Andere:ICH
ich teile deine meinung in allen punkten ;D