An alle AVAST FREE user , habt ihr avastss .scr im windows ordner - ist eine "bildschirmschoner" datei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, bei mir befindet sich die selbe Datei im Windows-Ordner und ich benutze die kostenlose Version von Avast.

Wenn Du mal einen Rechtsklick auf deinen Desktop machst und Anpassen auswählst, dann kannst Du unten in der Navigation die Option Bildschirmschoner öffnen. Dort findest Du dann anschließend auch einen Bildschirmschoner von Avast. Scheint also dazu zu gehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YetiHelp
11.05.2016, 23:44

Vielen Dank , also brauch ich mir keine Sorgen machen ja ? Als ich das gegoogelt hatte stand da irgendwas mit Virus was weiss ich ... 

0

Moin Yeti,

nö, habe keine solche Datei, weder im Windows-Ordner, noch im Avast-Ordner.

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YetiHelp
11.05.2016, 23:43

Hmm komisch ... weiss nicht ob er dazugehört aber erstellungsdatum ist der selbe wie von der avast free installation

0