An alle Autofreaks ihr seid gefragt!!!!!! :) hmm
Also langsam fange ich an bissl an meinem auto rumzubasteln und ich muss mich fürs erste entscheiden was ich mir hole
zur auswahl stehen
Sportauspuff
Angel eyes scheinwerfer
oder LED Rückleuchten was würdet ihr mir empfehlen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Sportauspuff | 2 |
| Angel eyes Scheinwerfer | 1 |
| LED Rückleuchten | 4 |
-
Angel eyes Scheinwerfer
scheinwerfer oder rückleuchten is im prinzip egal - der effekt is der gleiche. sportauspuff würd ich noch nicht machen. na lautes serienauto wirkt irgendwie "kaputt"..
-
LED Rückleuchten
Sieht toll aus. Sportauspuff hat jeder, aber die LED Leuchten sind was Spezielleres. Mfg
-
-
-
Sportauspuff
aber wenn dann ein richtiges tuning und kein 08/15 tuning was jeder hat. das sieht auf dauer langweilig aus
-
Diesel und Sportsupuff? Nee,das würde ich dir nicht empfehlen. Ein Diesel ist meiner Meinung nach generell immer schlecht zu tunen,da eben einfach der Sound fehlt. Stell dir vor ein komplett verspoilerter Corsa mit allen möglichen Tuningspielereien kommt um die Ecke gefahren,gibt Vollgas und man hört einfach nur dieses ekelhafte Diesenklappern...
-
Hab mir ein Corsa C 1,7 dti geholt und hat von außen kein einzigen kratzer alles top gepfelgt nur jetzt will ich mit dem tuning langsam anfangen da bei uns sowieso kein schnee liegt.
-
LED Rückleuchten
Es kommt drauf an was du für ein AUTO besitz aber wenn du ein etwas "relativ" neues auto besitz (aus der zeit wo LED rücklichter noch nicht serienmäßig waren) hätte ich erst an deiner Stelle die LED Rücklichter gekauft und dann den SPortauspuff und dann die Angel Eyes Scheinwerfer........viel Spaß!!!!
-
-
Sportauspuff
Welches Auto hast Du? Welcher Preisbereich? Ein Sportauspuff ab Motor kann schon mal 1000€ kosten, bringt dafür aber auch was an Leistung. Angel Eyes und der ganze Schrott ist doch eig sinnlos...
Kommentar von Joey55Joey55 22.01.2012Du hast Recht, wenn du sagst, dass von der gezeigten Auswahl noch der Sportauspuff der sinnvollste ist, aber in der heutigen Zeit, dank EU Richtlinien und so, sind die Dinger so kastriert, dass man eh kaum noch nen Unterschied hört..
Ich habe zum Glück noch nen älteres Fahrzeug, mit ner alt eingetragenen Anlage....bei der hat sich der Tüv Prüfer die Ohrenschützer angezogen....,-)
Kommentar von Tom1992Tom1992 24.01.2012Ich hab die Auspuffanlage eigentlich haupsächlich wegen dem Leistungszuwachs empfohlen. Bei einer 1,7l Dieselmaschine ist das aber eh hinfällig.
-
LED Rückleuchten
das eine kenn ich net und sportauspuff sieht assozial aus wenn das auto ihn nicht braucht
Aha..also meiner Meinung nach braucht man da nix tunen. Aus einer 1,7l Diesel Maschine kannst Du sowieso nix rausholen. Also sei lieber froh wenn das Auto fährt und spar Dir Dein Geld...
Mir gehts ja nicht um Leistung sondern optik tuning
der sieht mit tuning auch nicht schön aus...
naja, paar felgen und a fahrwerk kann schon viel bewirken - auch bei nem c-corsa