Umfrage von Gudy1212 22.01.2012

An alle Autofreaks ihr seid gefragt!!!!!! :) hmm

7 Abstimmungen
Abstimmungen
Sportauspuff 2
Angel eyes Scheinwerfer 1
LED Rückleuchten 4
  • Antwort von driver83 22.01.2012
    Angel eyes Scheinwerfer

scheinwerfer oder rückleuchten is im prinzip egal - der effekt is der gleiche. sportauspuff würd ich noch nicht machen. na lautes serienauto wirkt irgendwie "kaputt"..

• Antwort von mreal97 22.01.2012
    LED Rückleuchten

Sieht toll aus. Sportauspuff hat jeder, aber die LED Leuchten sind was Spezielleres. Mfg

• Antwort von HunnenKhan 22.01.2012
    LED Rückleuchten
  • Antwort von meepmeep1624 22.01.2012
    Sportauspuff

aber wenn dann ein richtiges tuning und kein 08/15 tuning was jeder hat. das sieht auf dauer langweilig aus

• Antwort von daddel92 22.01.2012

Diesel und Sportsupuff? Nee,das würde ich dir nicht empfehlen. Ein Diesel ist meiner Meinung nach generell immer schlecht zu tunen,da eben einfach der Sound fehlt. Stell dir vor ein komplett verspoilerter Corsa mit allen möglichen Tuningspielereien kommt um die Ecke gefahren,gibt Vollgas und man hört einfach nur dieses ekelhafte Diesenklappern...

• Antwort von Gudy1212 22.01.2012

Hab mir ein Corsa C 1,7 dti geholt und hat von außen kein einzigen kratzer alles top gepfelgt nur jetzt will ich mit dem tuning langsam anfangen da bei uns sowieso kein schnee liegt.

• Antwort von GuitarplayerDan 22.01.2012
    LED Rückleuchten

Es kommt drauf an was du für ein AUTO besitz aber wenn du ein etwas "relativ" neues auto besitz (aus der zeit wo LED rücklichter noch nicht serienmäßig waren) hätte ich erst an deiner Stelle die LED Rücklichter gekauft und dann den SPortauspuff und dann die Angel Eyes Scheinwerfer........viel Spaß!!!!

• Antwort von Tom1992 22.01.2012
    Sportauspuff

Welches Auto hast Du? Welcher Preisbereich? Ein Sportauspuff ab Motor kann schon mal 1000€ kosten, bringt dafür aber auch was an Leistung. Angel Eyes und der ganze Schrott ist doch eig sinnlos...

• Antwort von Nutza 22.01.2012
    LED Rückleuchten

das eine kenn ich net und sportauspuff sieht assozial aus wenn das auto ihn nicht braucht

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!