1

An alle aus Oldenburg und Umgebung *Kiss-Syndrom*

Frage von smillah smillah

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 18 Wochen alt und leidet unter dem Kiss-Syndrom. Mir ist es schon sehr früh aufgefallen, doch der KA verschrieb erstmal nur KG. Leider bringt das nicht viel. Durch Zufall entdeckte sein Orthopäde eine Kopfgelenkdisfunktion. Er hat bisher zweimal die Blockaden in der oberen Halswirbelsäule lösen können und er konnte sofort den Kopf auch in der Bauchlage etwas hochhalten, trotzdem liegt unser Kleiner noch sehr schief. Der Kopf ist auch nicht wirklich gerade auf seinem Hals. Zudem kommt, dass unser kleiner Mann seit der Lösung der Blockaden (ca. 2 Wochen her) sehr unzufrieden ist und viel weint. Wir wurden jetzt zu einer anderen Physiotherapeutin geschickt, die sich angeblich sehr gut mit Kopfgelenkgeschichten auskennt. Frau Diekhaus in Oldenburg. Kennt die jemand? Was habt ihr sonst für Erfahrungen gemacht und wer konnte euch wirklich helfen?

Danke für Eure Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von elefantenbaby elefantenbaby

Ich kann dir nur empfehlen, dir eine gute Osteopathin zu suchen! Ich habe mit meinen Kindern und auch bei mir selbst nur beste Erfahrungen damit gemacht!

Kommentar von smillah smillah

Ich war auch schon beim Osteopathen, Leider hat er nicht helfen können. Vielleicht war es auch einfach der Falsche.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.