Frage von saliksemi, 44

An alle aus DÜSSELDORF-STADTMITTE!?

Was denkt ihr wie ein Döner laden in der Düsseldorfer stadt sein muss? was solte z.b. angeboten werden

VOR ALLEM was für saucen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von motorrad95, 22

Scharf, Kräuter, Knobi Saucen.

Er muss leicht erreichbar sein, eine Theke direkt nach draußen haben, sowie einen gepflegten Innenraum, wo man sich auch reinsetzen kann. Am besten auch draußen PLätze anbieten. Außerdem sollte der Laden noch andere Gerichte anbieten (Lahmacum, Börek, Pogaca, Civapcici etc.)

Vor Allem sind die Zutaten wichtig! Frisches Gemüse und Qualitätsgemüse!!

So ist es in Berlin jedenfalls ;) Hauptstadt des Döners!

Übrigens bin ich Veggie, weiß aber selbst das als wahrer Berliner :D 

Antwort
von Daniel7979, 10

Türkisch Pizza und Uludag sollten im Angebot sein, außerdem bei Kunden die Vorort essen einen türkischen tee unentgeldlich anbieten. Dadurch spart man dann Werbungskosten

Antwort
von saliksemi, 11

Bitte ganz viele antworten auch wen ihr nicht aus Düsseldorf seit

Antwort
von MrHilfestellung, 28

Warum sollte ein Döner in der Düsseldorfer Innenstadt anders sein, als ein Döner in einer anderen deutschen Innenstadt?`

In meiner Stadt gibt es den besten Döner der Welt.

Gebratenes Gemüse, Hühnerfleisch, Salat, Gurken, Tomaten, Zwiebeln, Schafskäse drauf und ein bisschen Zitronensaft. 

Soßen auf jeden Fall Knoblauch, Kräuter und Scharf.

Kommentar von saliksemi ,

ganz einfach zum beispuel ist der Geschmack in Duisburg eher ich sag mall "orientalisch" bzw "türkisch" gerichtet und ich bezweifle das es dort eben auch so ist😆

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ich denke das Bewusstsein was ein guter Döner ist ist an vielen Orten sehr ähnlich :D

Kommentar von saliksemi ,

z.b. habe ich noch nie einen Döner mit gebratenem gemüse oder Zitronensaft gegessen so eine Variante wird beiuns nirgenz Verkauft

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ich sage ja auch das Rezept für den besten Döner, nicht für euren Döner da in NRW :P

Kommentar von saliksemi ,

👍

Antwort
von Januar07, 23

Irgendwie ne komische Frage, meinst Du nicht auch?

Kommentar von saliksemi ,

ein bisschen vielleicht 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten