meine frage ist ob sich der direktvertrieb überhaupt noch lohnt.ich überlege es nochmal zu probieren und bin auf der suche nach etwas"vernüftigen" bin mir aber nicht sicher ob es sich wirklich noch lohnt in der heutigen zeit.was sagt ihr und was macht ihr?
Antworten (7)
-
0Antwort von
wirksamenatur Hallo, bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden - ich arbeite seit 4 Monaten neben meinem Hauptberuf bei einem Direktvertrieb (Biomarkt) - kann zu 100% hinter den Produkten stehen - und die Provision stimmt auch. Die Firma wächst jährlich 40% - produziert wird in Österreich.
Bin super zufrieden damit....vielleicht wäre das ja was für dich!? LG Mel
-
0Antwort von
EvilSystemEvilSystem