Frage von Lhofrath, 37

An alle assassins creed Fans welchen Teil findet ihr am besten und warum und findet ihr auch dass es die beste videospielreihe ist?

Danke

Antwort
von Gondor94, 22

Ich finde, dass Assassins Creed eine gute Spielreihe ist, mehr aber auch nicht. Viel Abwechslung gibt es in den einzelnen Teilen nicht, häufig macht man ähnliche Dinge, die Spiele sind auch alle ähnlich aufgebaut. Auch gefällt mir der Umstand, dass so gut wie jedes Jahr ein neuer Teil der Reihe erscheint nicht wirklich. Nichtsdestotrotz machen mir die Spiele viel Spaß und ich habe das Spielen der Reihe genossen (mit Ausnahme jetzt vielleicht Teil 1). Allerdings gibt es einige um einiges bessere Spielereihen.

Am besten hat mir bisher Teil 4 gefallen, also Black Flag. Ich mochte das Piraten-Setting und der Seekampf ist wirklich gut umgesetzt worden. Auch kommt richtiger Karibik-Flair auf. Einzig die Passagen in der heutigen Zeit fand ich recht unnötig, die hätten auch weggelassen werden können.

Von der Story her fand ich Teil 2 am besten, auch ist hier ebenfalls das damalige Italien gut dargestellt worden.


Kommentar von Lhofrath ,

Ich fand Black Flagge auch am besten und danach assassins creed 2

Antwort
von kinnay2000, 8

Ich finde Assassins Creed Spielreihe geil aber nicht die beste. Aber trotzdem einer der Besten.

Ich finde Brotherhood am besten, da es in Italien spielt, man Assassinen hat die du rufen kannst und weil ezio noch nicht die ganze Zeit stöhnt oder noch nichts drauf hat. Hab bisher alle gezockt bis auf Syndicate und Unity.

Antwort
von MrDackel, 5

Ich fand AC4 Black Flag am besten, die Story ist sehr gut, eine große, offene, lebendige und sehr schöne Welt die mit Missionen und sammelbaren gefüllt ist, das Kampfsystem ist zwar etwas einfach aber spaßig. Besonders an dem Teil hat mir die Schifffahrt gefallen es hat eine super Atmosphäre wenn die Wellen an dein Schiff klatschen und im Hintergrund die Crew Shantys singt, man fühlt sich wie ein echter Pirat. Außerdem ist der Hauptcharakter sympatisch und nicht so platt wie andere Charaktere aus der Reihe. Ich hätte mir jedoch eine längere Spielzeit gewünscht da man nach ca 50 Stunden schon bei 100% Synchronisation sein kann, und ich nicht genug von dem Spiel bekommen kann. Habe das Spiel schon min. 10 mal durchgezockt und jedes mal aufs neue geliebt. Kurzgesagt eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Die ganze Reihe bietet einem viel Freiheit die Welt zu erkunden außerdem erfährt man auch ab und zu etwas über Geschichte obwohl auch etwas Fantasy einfließt. 

Antwort
von Hannibal2905, 9

Kleine Info im voraus: habe erst bis revelations gespielt. Finde AC trotzdem bis jetzt einfach wegen der Atmosphäre toll. Man fühlt sich wohl im Spiel und hat nicht dauernd so ein Schauergefühl, was ich überhaupt nicht mag. Ausserdem gibt es tolle Charaktere und (bis auf den ersten teil ) abwechslungsreiche Missionen. Bis jetzt hat mir 2 oder brotherhood am besten gefallen, 2 da dort so unheimlich viel unheimlich gute Story War und brotherhood weil ich auch diese Romulus Missionen und Rom an sich irgendwie cool fand. Das blöde an brotherhood und revelations finde ich, dass man soviel "wirtschaften" muss also Geschäfte kaufen und so, weil ich finde dass das nicht so zum Spiel passt.

Antwort
von alexgamma98, 20

Assassins creed ist definitiv die beste Spielereihe.
Der beste Teil is meiner Meinung nach der 4. einfach wegen der guten Story, Grafik und dem coolen Setting. ☺

Antwort
von BillyMazedonien, 2

Ich fand bisher Assassins Creed 4 am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten