1

An alle Araber!!! Über Music

Frage von IxSudexI IxSudexI

Ich habe letztens ein arabisches lied gehört und weiss nicht mehr wie es heisst. Es war ein tanz lied, etwas zwischen modern und bauchtanz, ich glaube das hat eine gruppe gesungen(bin mir aber nicht sicher). Das einzige was ich mir merken konnte sind die Wörter: Kulu mama oder Kullul mama, gulul mama, qulul mama keine ahnung wie sichs genau schreibt. Weiss jemand welches Lied ich meine? Ich weiss ist schwer anhand von zwei wörtern ein Lied ausfindig zu machen. Aber ein versuch ist es wert. Leute die nicht helfen können, können sich ihre blöden kommentare irgendwo hinstecken, kein bock auf diskussionen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von krauna krauna

es ist: Cheb Rayan Goulol lmama HIER

http://www.youtube.com/watch?v=dydvSfpCKGo

• 0
    Antwort von krauna krauna

tut mir leid!! kannst du es bitte genauer beschreiben

Kommentar von IxSudexI IxSudexIIxSudexI

Habs schon gefunden es ist das Lied von Cheb Rayan Goulol lmama. Aber danke für die Antwort.

Kommentar von krauna kraunakrauna

ok bitte schön

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.