loona87 am 30.05.2009 um 2:38 Uhr
gebt ihr euren fischen nur fischfutter oder auch mal "leckerlies" wie mückenlarven ect?
mückenlarven als leckerlies? also ich als fisch könnte mir leckerere dinge vorstellen... mal n leckeres steak oder so ;-)
sorry :-D
Mein Bruder hat Aquarien und füttert (sofern ich das mitbekomme) das übliche Flockenfutter, für die Welse Tabs und für die Skalare usw. auch mal Mückenlarven (eingefroren..sorgt regelmäßig für diverse Diskussionen, weil die im Gefrierschrank liegen, in dem auch unsere Tiefkühlkost bzw. Eis liegt :D)
loona87 am 30. Mai 2009 02:42 ja bei mir liegen auch die frostis im tiefkühlfach ich hab aber auch lebende wegen den fröschen, was ist so schlimm, frostfutter neben pizza und co. zu lagern??
Ich habe da auch kein Problem mit, sind ja sowieso eingepackt. Als Tierliebhaber finde ich nur diese "etebetete-Leute" schrecklich, die gleich einen Anfall bekommen nur weil man den Kühlschrank oder die Gefriertruhe mal mit Nahrung für seine Tiere teilt ;) solange das etwas seperat bzw. gut eingepackt ist, macht das ja wohl nichts. Aber der Ansicht sind leider nicht alle, spreche da etwas aus Erfahrung :(
loona87 am 30. Mai 2009 02:50 hier mit den larven hab ich (zum glück) noch kein problem, aber ich hatte auch mäuse und ratten drin, da hats mich anfangs selber geekelt

Einmal die Woche gibt es rote Mückenlarven (frost) und manchmal auch frisches Grünfutter- wir nehmen Möhren damit das Wasser nicht eintrübt. Bei den Mollys muss regelmäßig Frostfutter her, sonst sind die irgendwann ziemlich anfällig. Die Schmetterlingsfische naschen dann regelmäßig den Mollynachwuchs und der Kugelfisch bekommt die Blasenschnecken. Irgendwann hat man sowieso zig verschiedene Futtersorten rumstehen und so bleibt es abwechselungsreich :O)

Ich habe meinen Fischen als ich noch welche hatte alle paar Tage rote Mückenlarven gegeben und auch noch andere Leckerlies.
lol... du hast eh keinen plan ;)
:-p woher weißt du?
ich denks mir einfach :D du wohnst 2 minuten von mir entfernt und tust so als wärst du irgend ein user :D (na wie willst dich da rausreden xD)
mist:-| ertappt:-| ... pass auf, gleich klingelt's an der tür :-D
du weißt dass du nur 100m vors haus darfst, ich ruf die bullen... was soll das wieder mit den steinen? zahlst du das glas??
nö, macht meine versicherung, kennst das spiel doch... hattet ihr net letzte woche noch pflastersteine hier liegen? wo sind die? hinterm haus? da wo der grill steht?
tja, aus fehlern lernt man. wie fühlt man sich denn in deutschland auf dem sandstrand (hehe) das wars wohl mit sachbeschädigung...
gut das hier einige gullis auf de straße sind ;-)
mein grundstück befindet sich auf einem acker (ohne stein, kies und ähnlich hartes zeug^^) .. und nun???
ups... dann hab ich grad das falsche haus angebrannt... moment.. gib mir 2 minuten... war so dunkel, da hab ich's verwechselt... hier stand ne schubkarre rum... und ausreichend pflasterseteine...
wie willst du dich da rausreden? die bullerei ist aufm weg ... taaatüüüttaaaataaaa
die sehen mich nich.. ich hab mein invisiblecape an ;-)