Ich habe vor langem einmal meine ganze CD-Sammlung auf iTunes importiert und dann auf meinen iPod touch geladen! Dann hatte ich ein Problem mit der Software und gab meinen MacBook zur Reperatur, ohne zu sagen dass ich ein Backup will. Und als ich ihn wieder bekam war alles gelöscht! Wie kann ich jetzt meine Lieder wieder vom iPod touch auf den Computer laden ohne etwas zu löschen?
An alle Apple und iTunes Spezialisten: Ich habe ein Problem mit meinem iPod touch
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
bastisch71bastisch71
lade dir SharePod runter ! dann führe sharepod aus und klicke ben irgendwo von iPod auf PC synchronisieren. dann musste einen ordner auswählen wo du es hinhaben willst und voila schon kannst du iTunes öffnen und deine lieder wieder in iTunes kopieren :)
einfach auf DOWNLOAD klicken ;)
-
0Antwort von
marswillitlearnmarswillitlearn
Dazu gibt es eine coole Software namens idump mittlerweile ist die zwar. Kostenpflichtig aber es gibt eine Demo Version mit der das min einmal klappen müsste du findest sie bestimmt bei Chip de oder bei Computer Bild zum runterlasen wenn die kostenlose Version nicht dabei ist gib mal die Software bei google ein und da kommt hundert pro was und Pass auf dass es eine deutsche Version ist weil es dann richtig gut und einfach erklärt ist der einzige Nachteil alle Podcasts werden als ungesehen. Angezeigt hoffe konnte Dr viel Glück nö ch und lg
-
-
0Antwort von
MinihawkMinihawk
Versuche folgendes: Vor dem Synchronisieren klickst du in ITunes auf das Gerät (dinen Pod) und lässt die Einkäufe des Pods übertragen.
Kommentar von
airoflightairoflight Das geht eben nur mit im iTunes gekauften Artikeln!!
Unter diesem Link findet man nur eine Software für Windows und nicht für Mac
Dann Frag halt einen Bekannten, der einen Windows-PC hat, ob er dir nicht helfen kann mit dieser Software ...
oh sorry hab ich überlesen das du einen Mac hast ! google doch einfach mal wegen der software für mac :)