Frage von Ruffy1221, 39

An alle Apple Freaks (nicht ernstnehmen) wie zur hölle ladet man einen soundtrack vom internet zb youtube auf meinem iPad Air 2...?

Hallo Leute ich würde gerne einen Soundtrack von Naruto "sadnes and sorrow" auf meinem iPad kostenlos herunterladen aber auch so, dass ich es dann auf meiner mp3 liste zu finden habe, denn ich möchte mir das nicht nur anhören sondern zb bei einer Keynote slideshow als Hintergrundmusik laufen lassen!

Antwort
von CleverAnswer, 24

Runterladen

iPad am PC anschließen

Lied in iTunes einfügen

iTunes synchronisiert Dateien mit dem iPad
(Kann auch sein dass du irgendwo auf synchronisieren drücken musst)

Antwort
von Ruffy1221, 5

Hey ich habe gerade einen Weg gefunden ohne einem PC Musik runterzuladen! Also ich habe mir die App my Media heruntergeladen und dort auf der App kann man dann zu der seite youtube to mp3 gehen und dann dort den Link von youtube eingeben es convertieren und dann herunterladen das alles speichert sich dann auf der App my Media und von dort aus kannst du es in die Dropbox werfen und es offline verfügbar stellen.

Wollte mal die Möglichkeit mit euch teilen :) 

Antwort
von MsJessieT, 20

Das magische Wort nennt sich ITUNES :D Ohne das kommst du nicht weit. 

Also ich mach es immer so. Ich ziehe die Titel in meine Itunes Bibliothek um dann aufs gerät zu gehen und die Titel (automatisch füllen) dort reinzuladen.

LG :)

Kommentar von Ruffy1221 ,

geht das auch ohne einem pc?

Kommentar von MsJessieT ,

Nop :/

Kommentar von Ruffy1221 ,

Hey ich habe gerade einen Weg gefunden ohne einem PC Musik runterzuladen! Also och habe mir die App my Media heruntergeladen und dort auf der App kann man dann zu der seite youtube to mp3 gehen und dann dort den Link von youtube eingeben es convertieren und dann herunterladen das alles speichert sich dann auf der App my Media und von dort aus kannst du es in die Dropbox werfen und es offline verfügbar stellen. 


Nur leider kann man es nicht editieren wie ich es vor hatte also so als Backroundmusik zu verwenden und so .. aber wenn man es nur hören will dann ist das wohl der beste und einfachste Weg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community