1

An alle anna und die liebe fans

Frage von Jhund Jhund

Hallo meine freundin hat gesagt das anna und die liebe bald zuende ist stimmt das?und was kommt für eine sendung da nach ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lillibetty lillibetty

nein nur Mia wird die neue Hauptperson ... Anna und Jonas werden entführt. Ich hoffe ich ´habe dir nicht zu viel verraten

• 1
    Antwort von joerg1611 joerg1611

Doch, stimmt. Heute im Frühstücksfernsehn auf SAT war "Anna" persönlich und hat das gesagt.

• 1
    Antwort von esra16 esra16

Nein anna und die lebe geth weiter nur nicht mit anna (jannette biedermann) sie heiratet jonas und die beiden werden dan enführt. Die hauptrolle spielen dan mia(ex paula von gzsz) und alexander. Anna wird das letze mal im april zu sehen sein

• 1
    Antwort von Shininglight Shininglight

Also ich weiß nur das Janette Biedermann aufhören will und das an ihrer Stelle jemand anders kommt! aber ich glaube geht noch weiter

• 1
    Antwort von FrecheKati FrecheKati

eine wie keine kommt ab november ich glaube dann is anna und die liebe vorbei

• 0
    Antwort von becky92 becky92

ich hab nichts davon gehört das die sendung bald zu ende ist

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

ja, lieber gott, laß den mist endlich zu ende gehen!!!!!!!

Kommentar von joerg1611 joerg1611joerg1611

Du bist hier ganz schön einsam.......

Kommentar von rosenstrauss rosenstraussrosenstrauss

ja...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.