Frage von dj206, 48

An alle Anime-OtakusAnime-Otakus! Könnt iihr mir helfen?

Ich brauche eure hilfe ich suhe einen Anime wo ein junger man plötzlich raus findet das er der sohn vom dämonen König ist oder das er es werden soll und dann mit overpowerten kräften kämpft es ist nicht notwendig aber er könnte auch eine gruppe von mädels haben die in vergöttern ?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 37

Diese Beschreibung trifft sehr sehr viele Anime zu...vielleicht Shinmai Mao no Testament?

Antwort
von AGaFeel, 36

Hallo,

Könnte es sich dabei um Blue Exorcist handeln?

MfG,

AGaFeel

Antwort
von kawaiiakiko, 30

Vielleicht Ichiban Ushiro no Daimaou?

Antwort
von yse4yse4, 32

Hört sich nach Blue Exorcist an... Bis auf die Mädchen

Antwort
von AAXXB24, 21

Demon king daimao passt ganz genau zu deiner beschreibung

Antwort
von Murenstrate, 16

Kyo kara Maoh vielleicht?! Der Frauenanteil hält sich hier aber in Grenzen.

Antwort
von bishare, 25

Eventuell Beelzebub?

Kommentar von Skena ,

Achtung spoiler für die den anime beelzebub nicht kennen em ja wie kommst den dadrauf in dem anime geht es um den sohm des teufels der an seiner stelle die erde vernichten soll wenn er groß ist und deswegen schickt der vater das Baby weg und er bekommt einen menschlichen ziervater der sein Vertragspartner ist das bedeutet sie sind mit einandere verbunden und er kann die magische Kraft von dem kleinem Nutzen aber das passt fast gar nicht zur Beschreibung den oga ist nur der ziervater und Kaiser de Emperana Beelzebub IV. Ist ein baby ja ein baby er weiß auch das er das Kind des dämonen königs ist zu mindestens gehe ich davon aus den als hilda in vorstellte und sagte das er das Kind des Dämonen Königs wäre nickte er und gab so ein geräusch von sie aber das ist mir wirklich ein Rätsel wie du auch den smoke kammst

Antwort
von JohannesGolf, 3

klingt nach "Demon king daimao"

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 10

Yu Yu Hakusho

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten