Frage von Emily2002weber, 123

An Alle Anime-Liebhaber! Ich brauche dringend Hilfe weil ich nicht weiss wie dieser Anime heisst!

Ich habe mir diesen Anime schon vor langer Zeit mal ungefähr bis zur 4. Folge angeguckt und habe es abgebrochen, weil es mir damals noch viel zu gewalttätig und Pervers war.... JETZT aber steh ich total darauf und will das unbedingt weiter gucken😊...dummerweise habe ich den Namen vergessen. Ich weiss noch dass es darum um einen jungen ging, der auf eine Art ,, Schule für Auftragsmörder" ging, aber zu den schlechteren zählte. Er hat dazu noch eine gespaltene Persönlichkeit, din immer auftaucht wenn er erregt wird und dann wird er plötzlich zu einem super Schützen und auch viel selbstbewusster und alles... BITTE, BITTE, BITTE helft mir!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Achim1994, 34

Hidan no Aria

Die Tokyo Butei High School ist eine Spezialschule, an der bewaffnete Detektive, die Butei, im Waffengebrauch ausgebildet werden. Kinji Touyama
ist Schüler des zweiten Jahrgangs und verfügt über die spezielle
Fähigkeit, dass er, sobald er durch das andere Geschlecht erregt wird,
geradezu übermenschliche Kräfte entwickelt. Das hält er jedoch geheim,
damit er weiterhin ein gewöhnliches, friedliches Leben führen kann.
Eines Tages gerät er jedoch auf dem Weg zur Schule in einen
Bombenanschlag und trifft in der Folge auf Aria H. Kanzaki, womit seine friedliche Schulzeit ein jähes Ende findet.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 61

Wie meine Vorgänger schon erfasst haben, lautet der Anime Hidan no Aria :)

Diesen Anime kannst du auch unter den Namen Aria the Scarlet Ammo finden ;) ... Zu diesem Anime gibt's dazu noch einen Spin-off mit dem Namen Hidan no Aria AA ...

Viele sehen diesen Spin-off als 2. Staffel, da diese nach den Geschehnissen aus der eigentlichen Serie handelt -----> Stimmt aber nicht: Spin-off ist Spin-off ;) ... Die Charaktere sind dieselben, nur, dass du Kinji fast nie siehst :o

LG ;)

Antwort
von AAXXB24, 63

Hidan no aria

Antwort
von Daniel200207, 56

Hidan no Aria

Antwort
von Animefreak00020, 51

Hidan no aria

Antwort
von MrKexl, 25

Aria, the secret ammo ^^