an alle anime fans wurdet ihr gerne in der welt von euern lieblingsanime leben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein,in Großen und Ganzen ist die Welt von Naruto ziemlich gefährlich und ich würde definitiv zu den schwächeren Shinobis gehören.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute frage :D ich glaub eher nicht würde locker in tokyo ghul ein verrückter ghul sein der jeden Menschen tötet und am ende sterbe ich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht. Wenn ich in Tokyo Ghoul als Mensch leben würde, wäre ich durchgehend mega paranoid wegen den Ghulen. Wäre ich ein Ghul, könnte ich jeden Moment vom CCG abgeschlachtet werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz im Ernst, nein. Wäre wie immer, nur um Welten gefährlicher. Ich bleibe - denke ich - beim Gucken des Anime, was nicht heißt, dass ich Naruto oder Akane nicht gern persönlich kennengelernt hätte. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblingsanime spielt in der Endzeit. Da würde Ich garantiert nicht leben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es cool in der Welt von One Piece zu leben, in Mirai Nikki wäre es zwar gefährlich aber trotzdem ziemlich nice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall ^^ Bei Conan und seiner Gang :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Danke, sonnst sterb ich am Ende noch an einer Seuche.... (Am Ende des Anime bricht eine Seuche in dem Dorf aus und von 2.000 Leuten sterben dann fast alle, während ein Chara ca. 16 Kinder in der Schule einsperrt, sie teilweise umbringt und dann auf dem Dach der Schule mit einem Jungen sitzt und ihm droht, das wenn er sie verlassen will, sie ihn mit dem Gegenstand den sie in der Hand hat umbringen würde. Währenddessen steht vor der Schule die Polizei, die aus der benachbarten Stadt gekommen ist und weiß nicht wie sie die Kinder retten können...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
16.08.2016, 22:35

:O jetzt muss ich wissen wie der heißt

0

Nein, lieber nicht ^^ ich als männliche Figur würde wohl sehr weiblich aussehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ähnliche Frage hab ich vor paar tagen gestellt ^^ Natürlich würde ich dass gerne, mit Gintoki Pachinko spielen umd Sake 🍶 saufen ^^ was will man mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highschool DxD = Ja
Mirai Nikki = Nein :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung