Frage von lusiana008, 134

An alle Anime Fans, wie würdet Ihr das finden....?

Ich gehe diese Jahr auf die Aninite 2016 und wollte mich cosplayen. Ich hab lange überlegt.... aus One Piece oder als Maid, aber das ist für mich langweilig. Ich wollt was neues... also dacht ich mir "Geh ich doch als Pico von Boku no Pico" Mit einem Schild wodarauf steht Ich bin Schande"( ich hoffe ihr kennt ja Kurono und seinen Baba Senpai)... Und ist es überhaupt erlaubt als Pico zu einer Convention zu gehen. Ich weiß es gibt vieeele die Pico hassen, aber es gibt einige die ihn auch mögen ( glaub ich zumindest, also ich mag ihn) Wie sieht er das? Was würdet ihr denken ? Darf man eigentlich als Pico gehen ? Danke im Voraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YxBlackAngelxY, 101

Natürlich darfst du als Pico gehen. Jeder darf so gehen wie er will. Und bei jeder Figur in Filmen, Animes, Bücher gibt es Leute die sie mögen/vergöttern und auch andere die sie nicht mögen. Ich wette es gibt genug Leute die One Piece hassen oder Maids verabscheuen.

Somit ist es eigentlich egal als was du gehst. Irgendjemand wird sicher etwas dagegen haben überhaupt bei so einem großen treffen.

Hoffe ich konnte helfen.

In Höfflichkeit ich:D

Antwort
von animefan2016, 2

alter das hier ist richtig gestört. Da geht es um eine Bäckerrei mit 4 Kerlen und einem schwulen Boss !!! xDDD lol rofllol xD

Roflroflrofl

http://www.animewatch.moe/anime/Antique+Bakery

Antwort
von FickleCat, 72

generell schon, du solltest aber auf jeden Fall Kleidung tragen

Kommentar von bubblefisch ,

😂😂😂

Antwort
von AkumaSenpai, 50

Das wär ja mal geil ! Ich würde ein Foto mit dir machen wollen! XD

Kommentar von lusiana008 ,

Wenn du auf die Aninite 2016 am Samstag kommst. Gerne XD

Antwort
von Xelarios, 72

Klar darfst du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten