Frage von inuyasha193, 93

An alle Anime Fans habt ihr Vorschläge für mich?

Hallo Leute, Ich hätte eine Bitte an euch, kennt ihr lustige Animes die nicht eklig sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thecookiebook, 26

Liebe/-r inuyasha 193

Ich LIEBE comedy Anime! Falls du also auch welche für mich hättest wäre ich dir sehr dankbar :D. Aber hier sind meine Empfehlungen:

- Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!: Die Komödie, die in einer anderen Welt spielt, handelt von Kazuma Satō, einem Hikkikomori, der aufgrund eines Verkehrsunfalls stirbt ... oder das sollte er zumindest, doch er wacht auf und sieht ein hübsches Mädchen, dass sich ihm als eine Göttin vorstellt. "Hey, ich habe großartige Neuigkeiten für dich - würdest du gerne in eine andere Welt gehen? Du darfst nur eine Sache, die du magst, mitnehmen." Er antwortet: "Dann nehme ich dich mit!" Sofort wird er in die andere Welt transportiert und sein Abenteuer, den Dämonenkönig zu besiegen, beginnt ... wenn er nicht vorher noch Essen, Kleidung und eine Unterkunft finden müsste. Kazuma will in Frieden leben, aber die Göttin bringt ein Problem nach dem anderen mit sich und die Armee des Dämonenkönigs hat seine Augen auf ihn gerichtet.

- Baka to Test to Shoukanjuu: An Akihisa Yoshiis Schule werden Klassen nach den Noten der einzelnen Schüler gebildet. Leider befindet sich Akihisa meist am unteren Ende der Menge und so kommt er in die schlechteste aller Klassen: Klasse F.

Doch zu seiner Überraschung befindet sich auch die hübsche und kluge Mizuki Himeji in der Klasse F. Grund dafür ist, dass sie während des Einstufungstest wegen einem Fieber ohnmächtig geworden ist. Doch Akihisa, Himeji und die anderen der Klasse F wollen sich nicht mehr länger mit dem Platz am Ende der Nahrungskette abfinden und so lehnen sie sich gegen das System auf - mit dem Ziel die beste Klasse, die Klasse A, zu schlagen.

Saiki Kusuo no Ψ Nan: Saiki Kusuo ist mit den verschiedensten Superkräften gesegnet, unter anderem Telepathie und Telekinese. Das mag sich super anhören, jedoch sind Superkräfte gar nicht so toll, wie jeder meint. Er versucht ein normales Leben zu führen - und das trotz seiner nervigen Fähigkeiten.

- Hataraku Maou-sama!: Der Dämonenkönig Satan ist einen Schritt davon entfernt, seine Welt komplett zu erobern, als er plötzlich nach Tokio transportiert wird. Um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen, ist er gezwungen, als Aushilfskraft in einem Fast-Food-Restaurant zu arbeiten. Seine Eroberungspläne formt er kurzerhand um und beschließt nun Japan zu erobern, wobei für ihn dafür der erste Schritt ist, dass er von einer Aushilfe zu einem fixen Angestellten aufsteigt. Währenddessen erreicht aber auch die Heldin Emilia unsere Welt und macht sich auf die Suche nach Satan, um ihn zu vernichten.

- Haiyore! Nyaruko-san: Der Protagonist Mahiro Yasaka wird am Abend von einem Monster angegriffen, was aber noch verhindert wurde durch ein silbern-haariges Mädchen, dass sich als eine Nyarlathotep bezeichnet mit den Namen Nyaruko.
Während eines Gespräches erfährt er, dass die Wesen, die in Cthulhu-Mythos beschriebenen werden, außerirdischen Rassen angehören und er das Ziel von Sklaven-Händlern wurde.
Nyaruko gehört aber dem Planeten-Verteidigungsministerium an und ist da, um ihn zu beschützen und so begann das seltsame Leben von Mahiro Yasaka....

-Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru: Es geht um Kanade Amakusa einen Jungen, der verflucht ist mit der mentalen Kraft der "absoluten Multiple-Choice" - ein Multiple-Choice Quiz erscheint plötzlich in seinem Verstand und die Entscheidung, welche er trifft wird zur Realität. Zum Beispiel muss er sich entscheiden zwischen nackt in die Schule gehen von der Gürtellinie aufwärts oder der Gürtellinie abwärts. Als er in der Schule ist wird ihm ein anderes Quiz gestellt: 1) Ein wunderschönes Mädchen wird vor ihn fallen oder 2) er wird vom Dach in Mädchenkleidung stürzen. Natürlich entscheidet sich Kanade für 1 und so fällt ein blondes Mädchen namens Chocolat vor ihn.

- Sakurasou no Pet na Kanojo: Diese romantische Schulkomödie dreht sich um Sorata Kanda, ein Schüler der in Sakurasou, einem Wohnheim für Problemschüler, lebt. Eines Tages zieht die weltoffene, intelligente und künstlerische Mashiro Shiina in sein Wohnheim. Kanda fühlt sich sofort zu ihr hingezogen und beschließt sie vor den echten Problemschülern seines Wohnheimes zu schützen. Mashiro kann kaum auf sich selbst aufpassen und so endet alles in einer seltsamen Beziehung zwischen Meister und Haustier.

*Alle Beschreibungen kommen von proxer.me

*Die oben genannten sind meine persönlichen Favoriten also kann es passieren, dass du sie nicht magst

*Ich habe nicht alle Comedy Anime dieser Welt gesehen, also ja wie gesagt sind dass im Moment meine Favoriten, aber die Liste kann sich auch noch vergrößern. Solche beliebten Sachen wie Gintama, Daily Lives of Highschool Boys, Nichijou, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, School Rumble, Ouran Highschool Host Club, Great Teacher Onizuka, etc. kenne ich, nur habe ich sie noch nicht gesehen. Ich liebe zwar die Genre Comedy, aber ich sehe mir nicht nur Anime nur in dieser Genre an

Jedenfalls hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen konnte!

MLG, thecookiebook

Antwort
von VoxDeOliti, 35

Da habe ich hier 3 gute Empfehlungen für dich:

> Daily Lives of High School Boys

Daily Lives of High School Boys verfolgt den humorvollen doch zeitgleich realistischen Alltag von Tadakuni, Hidenori und Yoshitake und anderen Schülern an einer Schule nur für Jungs. 

http://www.anisearch.de/anime/7371,danshi-koukousei-no-nichijou

> Yuyushiki

Die Geschichte des Alltags von drei Freundinnen. Yukariist freundlich aber unbedarft, Yuzuko enthusiastisch und kindisch und Yui die Besonnene der Gruppe. Gemeinsam bilden sie den Datenverarbeitungsklub, verbringen ihre Zeit in der Regel aber damit über Gott und die Welt zu diskutieren. 

http://www.anisearch.de/anime/7993,yuyushiki

> Azumanga Daioh

Azumanga Daiou The Animation dreht sich im Kern um die Erlebnisse und das Schul- und Alltagsleben von Chiyo Mihama, Ayumu Kasuga, Tomo-Takino, Koyomi Mizuhara, Sakaki und Kagura. Die Geschichte begleitet die sechs Mädchen vom ersten Tag ihrer Oberschule bis zum Abschlussexamen für die Universität. Dabei steht die aberwitzige Interaktion der Mädchen untereinander und die skurrilen Begegnungen und Dialoge mit den Lehrern und Mitschülern sowie einem ziemlich seltsamen Maskottchen im Zentrum. Und weil alle Beteiligten vom Temperament sehr unterschiedlich veranlagt sind, kommt es immer wieder zu lustigen, überraschenden und abwechslungsreichen Situationen. Trotz ihres unterschiedlichen Naturells werden die Mädchen jedoch schnell Freundinnen ... 

http://www.anisearch.de/anime/2305,azumanga-daioh

Antwort
von Juliet013, 61

Katekyo hitman reborn

Antwort
von MitsukiFullMoon, 21

Schau dir Full Moon wo sagashite an!

Antwort
von Quertus, 40

Wie definierst du "eklig". Bzw was ist für dich eklig?

Kommentar von inuyasha193 ,

Also Hentai (schreibt man das so)mag ich nicht und wenn es mit sehr viel Blut ist.

Ich hoffe das du trotzdem noch eine Idee oder mehrere geben kannst. Danke im Voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten