ist es sehr teuer, wenn man Kleider aus den USA bestellt???
Antworten (5)
-
1Antwort von
DoppelherzDoppelherz
Du musst das Porto berücksichtigen und außerdem musst du die Sachen auch noch verzollen und Steuer zahlen. Stand: April 2007 (Änderungen der Brüsseler Tarifdatenbank "TARIC" vorbehalten) Grundsätzlich wird bei der Wareneinfuhr in Deutschland zusätzlich zum Zoll die Einfuhrumsatzsteuer (EUSt) erhoben: 19 % bzw. 7 % der Summe aus Rechnungspreis (frei-Haus, also einschließlich eventueller Transportkosten) und Zollbetrag.
Hier findest du mehr Informationen: http://www.zoll.de/faq/postverkehr/postverkehr/index.html
-
0Antwort von
quatschkopf über 100 euro eh verboten
Kommentar von
Maxi86 falsch! 150 ist die grenze
-
0Antwort von
Amelia93Amelia93
die lieferung kostet viel. ich hab mir ne cd bestellt musste 23,99€ zahlen die cd dagegen kostete 12,98€
Kommentar von
toptoptoptoptoptop lohnt es sich ein T-shirt für 22 Dollar zu kaufen...wie viel würde das etwa kosten? wäre nett wenn du beantworten könntest
Kommentar von
Amelia93Amelia93 ca. 35€ bis 40€
-
-
0Antwort von
Maxi86 kommt drauf an, wieviel du bestellst :-P
Kommentar von
toptoptoptoptoptop also auf das gewicht??
ich verstehe kein wort was du da geschrieben hast, aber es hört sich richtig an =))))
Das ist auch sehr kompliziert. Musste mal ein Päckchen mit CDs aus den USA beim Zollamt abholen. Da wird dann ewig rumgerechnet. Also diverse Prozentsätze auf den Warenwert. Und die sind wiederum von der Ware abhängig, also ob Schuhe, Elektrogeräte, Kleidung etc.