Frage von Mirrorface1, 95

An alle afd Wähler / innen?

Hallo heute sind in bw ja Landtagswahlen und ein Kumpel von mir (26) meinte er wählt die afd obwohl er da nicht so megaaa mit dem Wahlprogramm zufrieden ist sondern eher noch mit Punkten von den Linken zustimmen würde aber diese würde er nie wählen weil das deutschlandhasser sein und kommunisten oder so sind ... Die afd ist seiner Meinung nach die einzig echten deutschen ... Was meint ihr dazu ? Kann mir jemand erklären was er damit meint ich verstehe das nicht und warum wählt ihr die afd bzw warum nicht ? Lg Frauke

Antwort
von Daria700, 5

Viele wählen aus Entäuschung Unzufriedenheit über Merkel Verhalten die AFD!Denke so ist es auch bei deinen Kumpel!

Meine man merkt wie sich durch die Anschläge begangen durch die Flüchtlinge alles verändert!Und was danach kommt,wenige Abschiebungen oder die werden abgebrochen!Man fühlt sich einfach im Stich gelassen und setzt Hoffnungen in die AFD!So grundlos???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten