1

An alle ärzte, brauche dringend hilfe!!!!

Frage von djraymonology djraymonology

hiho

also in zwei tagen hab ich eine woche schulausflug, doch jetzt hab ich mir eine erkältung eingefangen, brauche hilfe wie ich sie so schnell wie möglich loswerde.

Mfg Dj Raymonology

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von taigafee taigafee

sehr harmlos und sehr wirkungsvoll: ferrum phosphoricum comp aus der apotheke.

• 1
    Antwort von LKeMa LKeMa

bin zwar kein Arzt aber egal, was ich immer nehme sind schon bei leichten Erkältungsanzeichen Multivitamintabletten, helfen die Körpereigene Abwehr zu stärken und bringen somit bei mir richtig viel. Gibt es in jedem Drogerieladen.

Sogar mehr wie Medikamente, teilweise. Mir zumindest, einfach ausprobieren.

• 1
    RatgeberHelden Antwort von quopiam quopiam

Kein vernünftiger Arzt wird hier mit einer Ferndiagnose aufgrund vager Angaben das herumdoktern anfangen. kopfschüttel

• 1
    Antwort von thomas0706 thomas0706

Hallo,

da gibt es etliche Keulen. Bei mir hilft bei sowas am besten Gripostat C und Wick-Medi- Night.

• 0
    Antwort von djraymonology djraymonology

ihr seid so hilfreich wie ein stück sch...se, wenn ich zum arzt gehen werde hätte ich wohl kaum hier die frage gestellt

• 0
    Antwort von malicious malicious

Such dir ein Ärzteforum, oder geh zu einem im RL.

• 0
    Antwort von jang1993 jang1993

Geh doch zu einem Artzt!

• 0
    Antwort von kluetje kluetje

Ärzte findest du in deren Praxis...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.