Hallo ich habe eine ungewoehnliche Anfrage, aber ich muss dringend drei Laptops von Deutschland nach Aegypten transportieren, und die Kuriere sind so teuer . Vielleicht koennte jemand ihn herbringen der sowieso fliegt???

Liebe/r butterkeks2,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und keine Kontaktbörse. Wenn du einen Rat suchst, bist du hier richtig - für Kleinanzeigen gibt es andere Plattformen.
Ich würde dich bitten, dies in deinen nächsten Beiträgen zu beachten. Schau doch bitte auch noch einmal in unsere Richlinien: www.gutefrage.net/policy.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

sehr ungewöhnlich! Geb sie mir, ich gebe sie meiner Freundin und deren Freund fliegt nach Ägypten...Ob sie da ankommen??? Wer weiß!

Was gibt es in Deutschland, das in Ägypten verboten ist und sich im Laptop bunkern lässt ?
Hallo Butterkeks,
frag mal hier nach -> http://www.aegypten-urlauber.de/forum Dort kann man dir sicher sagen, ob das überhaupt möglich ist und wirklich so durchgeführt werden sollte. Einige in dem Forum dort sind ständig auf der Reise zwischen Deutschland und Ägypten und haben schon kleine Gefälligkeiten erledigt. Ob das allerdings auch auf Laptops zutrifft, musst du mal fragen. Einen Aktuellen Beitrag dazu gibt es dort zur Zeit. Ich hoffe ich konnte helfen.

Du meinst hinbringen?
Was soll derjenige dem Zoll erzählen?
... feuchter (Butter-)keks....

Witzig - ich flieg morgen - was zahlste denn? ;-)
Kairofan am 16. Mai 2008 14:38 Du willst noch Geld? Wenn du die 3 Laptops in Masri verscherbelst, ist dein Urlaub bezahlt ;-)
breitfuesse am 16. Mai 2008 14:38 Heeeschen, schönen Urlaub! Und nicht von der ägyptischen Polizei erwischen lassen...die Gefängnisse dort sollen schaurig sein.
Heeeschen am 16. Mai 2008 14:54 Danke Füssli :-) Ieh, über die Gefängnisse hab ich auch schlimmstes gehört...
Da hättest Du recht, Kairo - aber Kollege Keks meldet sich ja nicht :-(

Uih, funktionsfähige Laptops oder ist da was anderes drin...?? ;-)
Bloss nicht erwischen lassen... :-)
ambassador am 16. Mai 2008 14:57 kleine weiße Päckchen, die dich im Handumdrehen in große schwarze Gefängnisse in Ägypten bringen...
Hehe, das kennt man doch. Und nachher steht man am Zoll und der Kiefer klappt runter, weil die Festplatte keine Festplatte ist. Just kidding, will Dir nichts unterstellen.