gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

An alle Aegyptenreisende!!!

gefragt von butterkeks2 am 16.05.2008 um 14:29 Uhr

Hallo ich habe eine ungewoehnliche Anfrage, aber ich muss dringend drei Laptops von Deutschland nach Aegypten transportieren, und die Kuriere sind so teuer . Vielleicht koennte jemand ihn herbringen der sowieso fliegt???

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r butterkeks2,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und keine Kontaktbörse. Wenn du einen Rat suchst, bist du hier richtig - für Kleinanzeigen gibt es andere Plattformen.

Ich würde dich bitten, dies in deinen nächsten Beiträgen zu beachten. Schau doch bitte auch noch einmal in unsere Richlinien: www.gutefrage.net/policy.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (3557)
urlaub (2986)
laptop (737)