2

An alle Aegyptenreisende!!!

Frage von butterkeks2 butterkeks2

Hallo ich habe eine ungewoehnliche Anfrage, aber ich muss dringend drei Laptops von Deutschland nach Aegypten transportieren, und die Kuriere sind so teuer . Vielleicht koennte jemand ihn herbringen der sowieso fliegt???

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r butterkeks2,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und keine Kontaktbörse. Wenn du einen Rat suchst, bist du hier richtig - für Kleinanzeigen gibt es andere Plattformen.

Ich würde dich bitten, dies in deinen nächsten Beiträgen zu beachten. Schau doch bitte auch noch einmal in unsere Richlinien: www.gutefrage.net/policy.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Nibelheim Nibelheim

Was gibt es in Deutschland, das in Ägypten verboten ist und sich im Laptop bunkern lässt ?

• 1
    Antwort von fabienne1997 fabienne1997

sehr ungewöhnlich! Geb sie mir, ich gebe sie meiner Freundin und deren Freund fliegt nach Ägypten...Ob sie da ankommen??? Wer weiß!

• 0
    Antwort von mummpitz mummpitz

Hehe, das kennt man doch. Und nachher steht man am Zoll und der Kiefer klappt runter, weil die Festplatte keine Festplatte ist. Just kidding, will Dir nichts unterstellen.

• 0
    Antwort von bommel65 bommel65

Uih, funktionsfähige Laptops oder ist da was anderes drin...?? ;-)

Bloss nicht erwischen lassen... :-)

Kommentar von ambassador ambassadorambassador

kleine weiße Päckchen, die dich im Handumdrehen in große schwarze Gefängnisse in Ägypten bringen...

• 0
    Antwort von Heeeschen Heeeschen

Witzig - ich flieg morgen - was zahlste denn? ;-)

Kommentar von Kairofan KairofanKairofan

Du willst noch Geld? Wenn du die 3 Laptops in Masri verscherbelst, ist dein Urlaub bezahlt ;-)

Kommentar von breitfuesse breitfuessebreitfuesse

Heeeschen, schönen Urlaub! Und nicht von der ägyptischen Polizei erwischen lassen...die Gefängnisse dort sollen schaurig sein.

Kommentar von Heeeschen HeeeschenHeeeschen

Danke Füssli :-) Ieh, über die Gefängnisse hab ich auch schlimmstes gehört...

Da hättest Du recht, Kairo - aber Kollege Keks meldet sich ja nicht :-(

• 0
    Antwort von cyberoma cyberoma

Du meinst hinbringen?
    Was soll derjenige dem Zoll erzählen?
    ... feuchter (Butter-)keks....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.