Frage von 969696, 19

An alle "Achiever",wie habt ihr es geschafft eure Ziele zu erreichen?

Irgendwie schweife ich meistens vom Ziel ab. Jetzt habe Ich Fragen an die Zielstrebigen unter euch: Wie habt ihr es geschafft am Ball zu bleiben und was war eure Motivation? Was war euer Ziel und mit welchen Mitteln habt ihr es erreicht? Wie fühlt es sich an,dieses Ziel erreicht zu haben? Bereut ihr etwas?

Antwort
von Alex92fromHell, 4

Wenn ich nicht mehr will, Stelle ixh mir vor wie ich in mal in meinem Haus sitze, vor der Tür zwei schöne Autos, meine Frau sitzt neben mir und die Kinder plantschen im Pool.
:)
Und um das zu erreichen muss man manchmal rein beißen ;)

Antwort
von ROSAROT2007, 11

Ich denke, dass es wichtig ist, ein Ziel zu haben, das zu einem selbst passt. Dazu muss man wissen, wo die eigenen STärken und Interessen liegen - und manchmal dauert das etwas im Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten