Ich suche für meine Schwester Filme/Serien aus unserer Jugend (so 1985-1995), wie z.B. die Glücksbärchis, He-Man, Erzähl mir was, Pipi, TKKG, usw.. Fällt euch noch irgendwas aus eurer Kindheit ein, was ihr toll fandet? Bin für alle Ratschläge dankbar.
Antworten (15)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Vreni89Vreni89
Heidi war mein Favourite ^^ aber schau mal hier:
-
2Antwort von
pimaldaumenpimaldaumen
Ich fand "Es war einmal das Leben" klasse. Ebenso Mila, Dr. Snuggles, Gummibären...
-
1Antwort von
Sunshine1986Sunshine1986
michel von lönneberga!! und es gab da noch ne sendung mit so weißen tieren die aussahen wie nilpferne und einen kleinen zwerg mit ner ganz spitzen nase!! danach suche ich schon ewig ich weiß aber den namen nicht mehr er war so ähnlich wie mumies oder so!!
Kommentar von
Erdbeerfee444Erdbeerfee444 Die Mumins ;)
-
-
0Antwort von
Harlekin666Harlekin666
Niklas, der Junge aus Flandern., Perine., Calimero., Fraggles., Wickie., Heidi., Die Sendung mit der Maus.
Boomer., Lassie(ist aber älter als 25 Jahre)
-
0Antwort von
TomjekTomjek
Hm für die etwas älteren... Knight Rider, Miami Vice, Parker Lewis, Dougie Houser, Patric Pacard,....
-
0Antwort von
TrockeneisTrockeneis
Guck mal hier, da findest du ALLES! Selbst Sachen, an die du nicht gedacht hattest...hab mir da letztens noch Serien wie Jack Holborn oder die dreibeinigen Herrscher angesehen.
-
-
0Antwort von
FrauGeneralFrauGeneral
schlümpfe, Spiderman, Superman, Heidi, Kinder von Bulerbü,Augsburger Puppenkiste
-
0Antwort von
eiskalteMilcheiskalteMilch
Nils Holgersson, Es war einmal das Leben, die Serie Alice im Wunderland, ... da fallen mir sicher noch mehr ein.
-
0Antwort von
PrinzessinelliPrinzessinelli
kinder vom süderhof..captain planet..pocket dragon..marsupilami..ducktales..sailor moon;)
-
0Antwort von
traumfressertraumfresser
unsere kleine farm bin zwar auch noch keine 25 aber ich hab ne ältere schwester und die spricht immer davon
ach ja und von mein vater ist ein vampir oder so, sagt dir eins von beiden etwas?
Kommentar von
RamonetteRamonette ja, aber das mochten wir nicht so =) Trotzdem vielen Dank.
-
0Antwort von
PinkiStarPinkiStar
Bin zwar noch nich 25, aber hab früher in der Zeitimmer gerne diese zwei Mädchen geguckt die in nem Internat wohnen und Volleyball spielen, weiß nimmer wie die heißen... ;o)
Kommentar von
PrinzessinelliPrinzessinelli mila superstar?!;)
-
0Antwort von
FenchurchFenchurch
Ich fand den Vierteiler über Tom Saywer und Huckleberry Finn richtig klasse. Bin aber ein bißchen älter als dieser Jahrgang.
-
0Antwort von
WetWillyWetWilly
Ich sage nur: Captain Future!
(Heute muss ich bei dem Gedanken brechen...).
Kommentar von
TrockeneisTrockeneis Waaaas...das war DER Held meiner Kindheit, und ich finde ihn immernoch gut! Hab mir sogar die komplette Serie auf DVDs gekauft!
Kommentar von
WetWillyWetWilly War damals auch mein Held. Habe dann vor kurzem nochmal eine Folge gesehen und konnte mich nur noch wundern...
Der Link ist super!!!!! Danke!