Frage von mandyjohnson, 93

An alle 20jährigen Jungs/Männer?

Würdet ihr jemals was mit einem Mädchen anfangen, die 15 bzw 16 Jahre alt ist? Danke im Voraus für alle Antworten.

Antwort
von Shaddow2000, 44

Ja, solange sie sich für dich reif genug verhält und ihre Eltern nicht allzu viel Ärger machen(das sind Probleme für das Leben:(). Du solltest dir aber bewusst sein das sie möglicherweise noch keine großen Liebeserfahrungen gemacht hat und somit vielleicht am Anfang anders mit der Situation umgeht als di es vielleicht erwartest.

Antwort
von Lumina86, 30

Wenn du sie liebst und es von ihren Eltern aus keine Probleme gibt. Warum nicht würde es an deiner Stelle machen. Ausser sie wäre voll kindisch und unreif.

Antwort
von Kenzono, 45
Kommt auf das Mädchen an

Wenn sie reif genug ist und sich zu verhalten weiß schon.

Antwort
von dr31b31n3r, 44

Ich bin zwar noch nicht 20 aber für mich würde es ganz auf die reife des Mädchens ankommen, also man sollte geistig schon ein bisschen weiter als die durchschnittliche 15-16 jährige sein. Aber 5 Jahre Unterschied ist in dem Alter doch schon eine Menge.

Antwort
von AtRaDa, 58
Auf gar keinen Fall!

Da können die eltern des mädchen richtig stress machen.

Antwort
von BleibMensch, 46

Nur um Erfahrungen zu sammeln, ab 16 OK.

Antwort
von helfeelfe, 33

Nein würde ich nicht

Kommentar von BabainderHood ,

Wieso denn nicht, ich mein so n Cumshot is doch ganz geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community