... oder allgemein:
ich hab echt ein Problem: ich weiß kein Weihnachtsgeschenk für eine (fast) 14-jährige.
Was ist denn grad so angesagt? Vielleicht gibts ja auch Internetseiten, wo ich mal gucken kann.
Sie ist die Tochter einer Freundin.
Bitte helft mir.
LG Mariposa68
An alle 14-jährigen Mädels....
Antworten (18)
-
3Antwort von
fcbayernfcbayern
schenke ihr doch ein bisschen monney......
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Geld wird zu Weihnachten nicht verschenkt. Das ist ein Prinzip von mir.
Kommentar von
fcbayernfcbayern aha
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Dann ein Gutschein von H&M. Wenn du schon was schenken willst, dann sorge auch dafür, daß sie nicht enttäuscht ist. In solchen Fällen ist ein Gutschein nie falsch.
-
1Antwort von
teufelchen2008teufelchen2008
wie wäre denn ein Gutschein für einen Friseurbesuch, wo sie mal so richtig gestylt wird. Oder Reitstunden oder Tennisstunden. Oder ein Besuch im Nagelstudio.
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Super Ideen. Danke :-)
-
-
1Antwort von
halloechen12halloechen12
Ich also ich würde mich über einen H&M oder New Yorker Gutschein freuen, aber es kommt ja auch auf ihre Interessen drauf an. Interessiert sie sich für Mode und achtet immer auf den neusten Trend? Dann wäre ein Klamotten Gutschein sicher eine Gute Idee ;)
-
1Antwort von
nicki29 Die jungen Mädels stehen doch alle auf Sido,Bushido schenk ihr doch ne cd ihrer Lieblingsband,das kommt in der Regel immer gut an
-
1Antwort von
leuchtkugelleuchtkugel
ich würde einen Gutschein von einem guten Buchladen besorgen - damit machst du sicher nichts falsch
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Hast du dir Büchergutscheine mit 14 gewünscht?!.....augenverdreh
Kommentar von
leuchtkugelleuchtkugel ja klar aber sie kann auch CD Gutschein nehmen - über einen LP Gutschein hätte ich mich auch fefreut
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Ein Buch vordenkopfklatsch da hab ich gar nicht dran gedacht.
-
-
1Antwort von
odemtannodemtann
Das Schäferlied von Bauer Heinrich Platz 6 in den Charts . Absolut angesagt
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 brech Sorry, aber ich denke das ist völlig daneben.
Kommentar von
odemtannodemtann Du hast keinen Geschmack , ich denke es soll angesagt sein :-)
-
1Antwort von
female71female71
ich hoffe, die Mädels sind noch in der Schule... ;-) Ich würde einen Gutschein von H&M oder so verschenken und dazu ein schönes Duschgel...(nicht sehr enfallsreich, aber praktisch)
Kommentar von
BadezimmerBadezimmer Ein Duschgel ...da kann man auch gleich direkt sagen "du stinkst" .
Kommentar von
female71female71 Nein, finde ich nicht...irgendwas ausgefallenes, was man sich nicht selbst kauft... und Mädchen mögen sowas (normalerweise)
-
1Antwort von
BadezimmerBadezimmer
Pimky Gutschein. Also bei unserer 13 jährigen ist das immer ein Erfolg :)
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 DAS wäre noch ne Idee
-
1Antwort von
Arwen45Arwen45
Pandoraarmbänder sind sehr angesagt, kommt aber darauf an, wieviel Du ausgeben willst... Thomas-Sabo-Ketten sind auch genial.
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Pandora hat ihre Ma schon und da diese 2 Tage vorher Geburtstag hat, bekommt sie da schon einen Anhänger von mir.
-
1Antwort von
kleinmuekleinmue
Irgendein schickes Oberteil
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot bloß nicht....das sorgt nur für ein trauriges Gesicht!
Kommentar von
kleinmuekleinmue warum?
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Weil man sehr selten den richtigen Geschmack von den Teenies trifft.
Kommentar von
kleinmuekleinmue :-)
-
1Antwort von
akademikusakademikus
nintendo ds, konzertkarten wäre mein vorschlag. kommt immer gut
Kommentar von
akademikusakademikus oder die prepaid kreditkarte von new yorker,
-
1Antwort von
Kermit65Kermit65
High School Musical, da stehen doch alle drauf im Moment. Gut bedient bist Du immer bei ebay, da gibts allei. Einfach mal rumschauen!
Kommentar von
ToggyToggy hanna montana ist auch im Moment absolut "in"
Kommentar von
halloechen12halloechen12 für 14 jährige mädchen? :D Eher für 9jährige^^
-
0Antwort von
kleinerhase WIE WÄRS ZB: MID EINEM SCHÖNEM POSTER VON ANDERSON RICK::: ODER EINEM MÖBEL STÜCK ODER FÜHREN SIE SIE DOCH EINMAL ZU EINEM NOBLEN ESSEN AUS WAS ABER AUCH RICHTIG RICHTIG SCHÖN IST SIND TAPETENORNAMENTE:::SCHAUEMN SIE SICH DAS BITTE MAL AN:: DAS SIND MUSTER ODER AUCH BILDER ODER DAS GINTS AUCH ALS SCHRICHT DAS KLEBT MAN AN DUE WAND SIE KÖNNEN DEN BEGRIF TAPETENORNAMENTE AUCH MAL IM WEB EINGEBEN DA GIBT ES GANZ SCHÖNE IDEEN BITTE SCHAUEN SIE SICH DAS MAL AN:: ICH WEISH AUS EIGENER ERFAHRUNG WIE SCHÖN SOETWAS IST
Ja, hätte ich auch gern - lach
Dann müsste ich ja 30 km weit fahren für den Gutschein :-(
Beauftrage die Mutter Dir diesen Gutschein zu besorgen. ;-))
Ja, das könnte ich auch tun :-)