wie lang fürft ihr so weg, am wochenende oder wenn ferien sind?
Antworten (13)
-
1Antwort von
crazy963 also weg darf ich bis 1 uhr nachts und bei uns inna straße darf ich so bis 3 uhr nachts
Kommentar von
Isabel88Isabel88 mit 14?
-
1Antwort von
aggieaggie
ich glaub, hier sind nicht mehr allzuviele 14jährige im chat...
Kommentar von
DieAerzteDieAerzte Wie oft noch ? GF ist KEIN Chat.
Kommentar von
aggieaggie schön, dass hier so viele aufpassen..danke!
Kommentar von
alex24021965alex24021965 Ja, weil das ja ein Chat ist ......
-
-
0Antwort von
LadymaliLadymali
bin nicht 14..aber trozdem ich würde so sagen 22-höchstens 24 uhr..wenn ich bei ner Freundin weg geh un dann bei ihr schlaf kann es auch 6uhr morgens werden xD
-
0Antwort von
sLice93sLice93
Ich bin 15 .. aber mit 14 fürfte ich so bis 10 raus denk ich mal. Naja, Omas ;)
-
-
0Antwort von
10Secondz10Secondz
Hier ich sgae dir mal eins!!! Ich kenne diese Phase(hatte genug Stress deswegen mit meinen ltern) Ich bin selbst 17
Ich sage dir nur eins NACHTS ist es draußen NIE sicher!!!!! Auch als Junge Du weißt garnicht was draußen abläuft Deswegen besser distanzier dich vom Nachtleben ;)
Kommentar von
fichiefichie mh nein mir gehts ja jetzt nich drum, dass ich in i-welche clubs rein will...sondern eher so mit freunden drausen rum hocken unds lustig ham..
-
0Antwort von
Petra17 ich bin zwar nicht mehr 14 aber als ich 14 war durfte ich höchstens bis 10 weg. damals fand ich das echt scheiße aber wenn ich jetzt so düber nach denk wie viele jüngere auf einer party rum laufen und total besoffen sind bin ich echt froh das meine mutter mich nie länger weg gelassen hat. wie lang darfst du denn weg?
Kommentar von
fichiefichie meißtens bis halb 11.. geht aber manchmal au no n bissl länger
Kommentar von
Petra17 dann solltest du echt zufrieden sein für dein alter ;) das mit dem länger weg gehen kommt schon noch.
cooooool; xDDD