Frage von Lily674, 122

An alle 14-18 jährigen: kennt ihr das?

Egal ob Junge oder Mädchen!
Also: Ich w/15 scheine irgendwie komplett uninteressant für Jungs zu sein. Ich meine damit nicht, dass ich unbedingt einen Freund will, aber:
alle meine Freundinnen, die meisten hatten zwar auch noch nicht ihren ersten Kuss aber viele Jungs finden sie hübsch/stehen auf sie/zeigen Interesse.
Bei mir war das noch nie so!
Es gab zwar Jungs mit denen ich geschrieben habe (mit einem oft auch stundenlang telefoniert und ich WEIß dass er mehr von mir wollte) aber sobald wir uns dann getroffen haben verloren sie das Interesse.
Ich versteh es einfach nicht!
War oder ist das bei euch auch so?
Wenn ja wäre es sehr nett wenn ihr mir  kurz davon erzählen könntet, damit ich weiß dass ich nicht die einzige bin.
Danke!

Antwort
von Xenomus, 122

Ich kenne es so ca. auch.Es gab einige Mädchen die an mir Interesse hatten,ich habe aber immer abgelehnt da ich das nicht erwiedern konnte.Genauso läuft das auch anders herum.

Mach dir aber nichts draus und verzweifel nicht,es ist normal das manche später und manche früher ihre erste Beziehung haben.Ich bin im Moment 17 und habe auch noch keine Beziehung,Kuss usw. gehabt,aber ich habe auch kein Problem damit.

Du solltest auch nicht voreilig "zwanghaft" nach einer Beziehung suchen sondern einfach mal einige Sachen auf dich zukommen lassen und mal schauen wie alles läuft und wenn du denkst den "Richtigen" gefunden zu haben es mal versuchen.

Also was ich sagen will ist das du dir erstmal darum keinen so großen Kopf drum machen musst und du nicht schnellstmöglich eine Beziehung brauchst,lass dem Ganzen Zeit!

Kommentar von Lily674 ,

Das meinte ich nicht!
Es geht mir nicht darum zwanghaft nach einer Beziehung zu suchen, ich bin nicht so wie die in meiner Schule!
Es ist eknfach nur dass KEIN EINZIGER Junge der mich in echt kennt Interesse zeigt.

Kommentar von Xenomus ,

Na gut,aber wieso ist es so schlimm das bis jetzt noch kein Junge Interesse gezeigt hat?Nur weil in deinem momentanen Umfeld keiner Interesse zeigt heißt das ja nicht das du nie jemanden findest der sich eine Beziehung mit dir vorstellen könnte.Man kann halt leider nicht immer beim 2.,3.,4. Mal Erfolg haben und brauch ein paar mehr Versuche.

Antwort
von Annrobot97, 86

Viele Menschen verlieren das interesse wenn das unerreichbare plötzlich erreichbar ist und vor einem steht.

Kommentar von Lily674 ,

Aber dieses "Unerreichbare" danach zu ignorieren und sich dann an die beste Freundin des "Unerreichbaren" ranmachen?
Trotzdem danke :)

Kommentar von Annrobot97 ,

Ja. weil sie dann wieder interessant wirkt & man sich bei einem ähnlichen Freundeskreis nicht mehr ganz so viel mühe geben muss wie bei einem vollkommen frenden Menschen. Viele Mädchen schwärmen dann bei ihren Freundinnen & stellen diesen Kerl als 'prinzen' da, was es den kerken dann nicht schwieriger macht an die Freundin ran zu kommen. Hätte er dich eindeutig abgewiesen hättest du das warscheinlich ja deiner freundin erzählt. Dann bräuchte er gar nicht mehr bei ihr ankommen. Wenn er dich ignoriert kann er immernoch davon ausgehen dass du naiv bist und immernoch schwärmst und bei deiner Freundin weiterhin gut redest. Ein Kumpel von mir hat dir nummer auch schon des öfteren durchgezogen. Ist bisschen kompliziert geschrieben, sry

Antwort
von Maarduck, 79

Um dir eine ehrliche Antwort geben zu können, müssten wir dich sehen und riechen können. 

Kommentar von Lily674 ,

Also ich finde nicht dass ich schlecht aussehe, und riechen tu ich auch nicht schlecht XD

Kommentar von Maarduck ,

Dann wird es früher oder später klappen. Warst du denn schon einmal verliebt? Ich könnte dir Tipps geben, wie du an ihn ran kommst.

P.S. Bin fast 59 und habe viel Erfahrung

Antwort
von Joshi2855, 97

Also ich M18 hatte das auch bzw. hab es. Hatte bis jetzt nur eine Fernbeziehung und bin schon 18. Täglich stunden lang geschrieben und telefoniert, aber bevor es zum treffen kam machte sie schon schluss. Also in echt gesehen hab ich noch nie ne Freundin haha, leider.

Antwort
von bk1999, 65

Hm ich denke du bildest dir das ein du siehst bestimmt gar nicht wie dich die Typen an gucken mach dir nix daraus sei einfach geduldig

Kommentar von Lily674 ,

Dann sind die Jungs die mich mögen anscheinen EXTREM unauffällig XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community