1

An alle 14 - 16jährigen: Was ist denn bei euch zur Zeit angesagt?

Frage von Theonlypink Theonlypink

Ich brauch ein Geschenk. Mein Patenkind hat sich Allstars gewünscht, die sind mir aber zu teuer, mehr wie 35 Euro wollte ich nicht ausgeben. Was ist denn noch so angesagt? Also auf Totenkopf-Zeug steht sie auch nicht. Hilfeee

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Marderu Marderu

Also meine Schwester (14) steht zur Zeit total auf Clip-In Extensions. Die sind teilweise ziemlich günstig.
    Ansonsten schau dich doch einfach mal bei New Yorker um, da shoppt meine Schwester nämlich auch regelmäßig ;)

Kommentar von valabahusa22 valabahusa22valabahusa22

würd ich auch sagen new yorker is gut&günstig

Kommentar von Theonlypink TheonlypinkTheonlypink

ja ich werd mich mal schlau machen wegen den Clip-In Extensions, danke für den Tipp!

Kommentar von Marderu MarderuMarderu

gern =)

• 1
    Antwort von alex0712 alex0712

hm..bin zwar keine 16 mehr,aber auch nicht all zu weit davon entfernt ;) ich würde es dann vielleicht mit schminke versuchen; wimperntusche,lipgloss,puder..oder ein parfumgutschein für 35 euro

DAS hat sie an Weihnachten schon alles bekommen, trotzdem danke

• 1
    Antwort von moeritzel moeritzel

ein allstars t-shirt?!?

• 1
    Antwort von Raaver Raaver

Naja,mehr wie 35€..hmm..xD Erfrag doch von der Mutter ihre Shirt größe und kauf ihr ein schönes Shirt bei H&M oder peoples place,mit 35 € solltest bei peoplesplace noch hinkommen(falls ihr das kennt ;))

• 0
    Antwort von colalight colalight

Das ist genauso als ob du fragst: an alle 40-jährigen. Was ist denn bei euch so angesagt?? Es ist doch bei den Teenies total unterschiedlich. Sie haben unterschiedliche Klamotten-Stile, unterschiedliche Musikgeschmäcker, unterschiedliche Vorlieben für Freizeitgestaltungen, unterschiedliche Lese- oder Nicht-Lese-Geschmäcker. Da musst du dein Patenkind schon ganz individuell beschenken, denn was bei dem einen gut ankommt, mag der nächste noch lange nicht.

danke für deine Fürsorge, aber ich wollte mir Ideen holen und mir dann in etwa das passende aussuchen. Außerdem ist es bei den Teenagern einfacher zu fragen weil doch da meistens gerade was super IN ist, ich denke nicht das das bei den 40-jährigen so ist.

Kommentar von colalight colalightcolalight

Achso, also da kann ich dir helfen: Chucks, Lederjacken, New Yorker, Pimkie, Replay, Diesel, G-Star, Sixx, S-Oliver, Starbucks, alle Discotheken eures Ortes, I-pod,I-phone,Laptop,Bundesliga,Trikots,100-Euro-Fußball,H+M,Friseurbesuch mit Färben,shoppen,Kino,V+,Tamara,Adidas,

• 0
    Antwort von cheyenne108 cheyenne108

musik! Musik ist immer gut! Frag doch mal die Mutter was für einen Musikstyle sie hat!

Also bei mir würde MUsik immer passen =)

das Problem ist ein anderes: niemand darf in ihr Zimmer, ich wüsste also gar nicht welche CDs sie hat und welche nicht, also keine CDs ;-)

• 0
    Antwort von nina1991 nina1991

kauf ihr doch ne CD
    zb. von lady gaga, blackipeace oder britney spears

• 0
    Antwort von Eissalat Eissalat

Ja New Yorker ist echt gut die haben gute klamotten und auch voll billig

• 0
    Antwort von hanankurdo hanankurdo

kommt auf die person an was für musik sie hört oder so oder wsa für sport sie treibt

ne CD wollt ich ja nicht kaufen und Sport treibt sie keinen, aber danke ;-)

• 0
    Antwort von Eissalat Eissalat

Mädchen oder junge?

Mädel

• 0
    Antwort von 14kim14 14kim14

cooles handy

Kommentar von Raaver RaaverRaaver

Für 35€?

hat doch jeder

Kommentar von 14kim14 14kim1414kim14

nicht jeder frag sie was sie will

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.