an alle 13 jährigen jungsich bin 13 und will wissen wie gross ist euer penis meiner ist steif 11cm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo rafifeuz09,

ich bin zwar schon lange keine 13 mehr, aber ich denke mal, größer war meiner damals sicher nicht.

Du liegst mit deiner Länge auf jeden Fall schon ziemlich gut für dein Alter. Also, keine Sorgen, alles im grünen Bereich!

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf dieser Seite vorbei:
http://jungsfragen.de/statistik.php
Dort findest du Durchschnittliche Größe in deinem Alter, sowie viele andere Interessante Infos rund um dein bestes Stück :)
Diese Liste ist aber nur ein Durchschnitt. Auch weniger oder mehr ist vollkommen normal.
Wenn du ein bisschen Zeit hast, kannst du dich auch gleich selbst in die Liste eintragen :)

M.f.G.
LGBTsupport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so sind mal die in Pubertät kommen der eine möchte gerne der andere hat es nicht. Der eine meint wäre doch toll so eine zu haben wie ein Pferd. lach mich weg es kommt nicht auf die Größe drauf an sondern wie dein Charakter ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für dein alter ist das ganz passabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das interessiert keinen und du kannst eh nichts ändern, wenn du weißt wie lang die Phallen von den anderen Jungs sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus rafifeuz09,

MIt 11 cm liegst du schon über dem Durchschnitt bei 13jährigen, das ist daher völlig ok :3

Der durchschnittliche Penis eines 13jährigen ist ungefähr 9 cm groß - und die meisten haben einen Penis, der zwischen 7,2 und 11 cm groß ist (siehe das angehängte Bild)

Bei Erwachsenen beträgt die Durchschnittsgröße ungefähr 13,12 - 14,48 cm (je nach Studie) - auch davon liegst du nicht mehr allzu weit weg :o

Dein Penis kann und wird wachsen bis zu deinem 19. oder 20. Lebensjahr - da wird sich noch einiges tun, weswegen dur dir keine Sorgen machen brauchst. 🙈

Ich persönlich bin zwar nicht mehr 13, aber mein Penis war damals deutlich kürzer als deiner - ich hatte glaub 7 cm oder so :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gratuliere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung