Frage von 10Lauraa09, 89

An alle 13-15 jährigen Jungs:Hilfe?

Guten Abend
Also folgendes: vor ca. Einem Jahr hab ich nem Kumpel  gesagt,dass ich mehr als nur Freundschaft mit ihm haben möchte. Er hat mich aber zurückgewiesen und meinte "sorry,aber ich hab momentan kein Bock auf ne Beziehung... Vielleicht später mal... Trotzdem können wir ja Freunde bleiben!" Autsch...
Wie erwartet: unsere Freundschaft ist kaputt gegangen und wir haben seitdem kein Wort mehr miteinander gewechselt. Bis vor ca 3 Monaten,als er fragte,ob er sich in nem Fach neben mich setzen konnte. Ich war erst ein Bisschen geflasht,hab aber dann nur genickt. Jetzt sitzt er neben mir und wir reden die ganze Zeit und machen jeglichen Schwachsinn.

Meine Frage: warum kommt er jetzt wieder auf mich zu?!
Danke im voraus

Antwort
von ToastBrotBaum, 18

Er hatte vor einem Jahr kein Bock auf eine Beziehung. Das kann jetzt aber ganz anders aussehen. Ich schätze, er will dich als gute Freundin zurück gewinnen. Eventuell dann auch als richtige Freundin.

Lg Simon!

Antwort
von xxderfragendex, 22

Er hat die realität begriffen, die probleme die man im leben hat :D Diese alter ist das schwerste. Umarm ihn mal oder küss ihn auf die stirn...Eine aus meiner klasse küsst mich auch immer ,obwohl sie weiß das ich ne freundinn hab

Antwort
von cannika, 46

Weil er mit dir befreundet sein will?

Antwort
von TheFro, 43

Vielleicht ist das seine Auffassung von später :D

Antwort
von Motorenfreak005, 52

Vielleicht hat er momentan wieder Lust auf eine Beziehung, und ist deswegen nett zu dir.

Antwort
von Niklas140102, 10

Er hatt ja gesagt "vlt später mal" :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community