1

AN ALLE 13-14 JÄHRIGEN JUNGEN!!!

Frage von ploeppelchen ploeppelchen

hallo ihr jungen in gf. ich habe einen guten freund und der ist13 jahre alt. bald hat er geburtstag und ich möchte alles perfekt haben. er ist ziemlich nettt und auch ziemlich cool. deshalb bitte nur die jungen in dem alter antworten:was kann ich ihm schenken.?? ihr müsst es ja wissen.worüber würdet ihr euch freuen? bitte helft mir. bitte. danke!!!<3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Zelda4Ever Zelda4Ever

geld. bin 13 und mag am allerliebsten geld weil ich mir dann etwas kaufen kann was die andere mir nicht schenken können oder wissen zB. ein SPiel. ^^ gib ihm so ca. 20 euro. mach ich auch immer, bekomm ich auch immer von meinem freunden ^^ weil vllt ein psiel so ca. 40 euro kostet das er mag dann kann er das geld zusammen zählen und dann kann er sich das kaufen. ^^ viel spaß noch

• 0
    Antwort von leo98100 leo98100

was technisches, z.B. das game für das er kein geld hat!

• 0
    Antwort von fenerfan fenerfan

games oder kohle,moneten,knete,mäuse

• 0
    Antwort von iPodExperte iPodExperte

erlaube dir etwas ^^ schenke ihm einen gag etwas lustiges

• 0
    Antwort von Kannter Kannter

geld oder pc spiel...

• 0
    Antwort von simmel14 simmel14

es kommt darauf an. was mag er denn z.B für ne sportart? oder geht er gerne in den Vergnügungspark? .. es gibt sehr viele möglichkeiten ...

• 0
    Antwort von JackRyan JackRyan

Den Führerschein! Kann man immermal gebrauchen! Oder ein Auto!

Oder du denkst dir einfach selber was aus! Wir kennen dein Freund ja nicht! Also woher sollen wir wissen was ihm gefällt?

• 0
    Antwort von martinjackcola martinjackcola

Kannst Dir ja mal ein paar anregungen auf www.vielerlei.de holen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.