Meine frage richtet sich an alle mädchen die ungefähr 12 jahre alt sind!
wie lange dürft ihr bei eueren freunden bleiben??
und an alle eltern mit 12 jährigen kids!
Wie lange lässt ihr eure kinder raus??
Meine frage richtet sich an alle mädchen die ungefähr 12 jahre alt sind!
wie lange dürft ihr bei eueren freunden bleiben??
und an alle eltern mit 12 jährigen kids!
Wie lange lässt ihr eure kinder raus??
Naja mit 12 naja okay kimmt ganz drauf an)Also ab 13-14 okay.Da geht dann scho .Das kimmt halt auch auf Sachen in der Schule an aber mit 12 muss man nich Abends mit Jungs abhängen.(machen eh bei der Finsternis unfug)
Acht Uhr abends. Dann ist Schicht. Und das auch nur im Sommer.
oh das is zuuu früh XD
find ich gut
Mit 12 Jahren gingen meine Kinder noch nicht "raus". Dies fing erst mit etwa 15 Jahren an.
Oha
äh, mit 12 habe ich noch mit Barbies gespielt und war um 20h im Bett!
um 20 uhr? XD
Ja, um 20 Uhr!
Find ich vil zu früüh
Geh du mal lieber ins Bett...die Jugend vovn heute wird teils echt schlimm.....mit 12 solltet ihr echt noch keine unanständeigen Sachen machen
XD ne danke...
Ähm sry aba schon passiert XD
mit zwölf??? oder schon als du 8 warst...tss..
bin vater... tochter 15...
zu den kumpels. die sie hatte. am wochenende bis 20:0. unter der woche bis 19:00 uhr
oha bischen sehr früh oda nich
vertrauenssache...erziehung
mhh ja
mit 12 ist man ein Kind ->kein Jugendlicher -> geht nicht raus-> wenn doch,bis 17:00
Ähm sorry die frage aba aus welchem jahundert stammen sie denn ?
..mit 12 sind sie jetzt schon in ihrem Zimmer,aber nicht vor dem PC....
doch:-)ab und an
doch :P ich
man,musst du jede antwort kommentieren?!
Prolem damit ?
Als ich 12 war hat meine mum mich auch noch zu hause eingesperrt sei froh wenn du überhaupt raus darfst^^
XD ja das bin ich
mit 12 durfte ich draussen bleiben, bis es dunkel war, im sommer natürlich nicht bis um 10, sondern so ca. bis um 8.
boah das nich gut XD
Doch, sogar sehr gut.
Alle 12- jährige Kinder schlafen schon.
ne nich alle :P
Ich darf uch in der woche bei meinem festen freund bleiben und auch bei den anderen meist darf ich bis 18 uhr raus
Ich durfte damals noch nicht mal einen freund haben weil meine mutter gesagt hat das ich noch zu klein bin und ich wahr 13 jahre -.-! voll fieß fand ich das.
XD also ich hab ein freund :P und meine ma hat nurn BiSCHen was dagegen aba nich so viel das sies mir nich erlaubt oda so
Das Ist doch gut wen ich zu meiner mum gegangen wäre und gesagt hätte wie lange darf cih draußen bleiben dann würde es aber loßgehen... hehe....ohhh jaa.. alte zeiten :)
Ganz ehrlich, ich durft mit 12 noch nicht so lange raus, und schon gar nicht zu Leuten die meine Eltern nicht kannten!!
Finde es nicht ok, wenn Kinder in dem Alter so spät noch unterwegs sind. Mit 12 solltest du spätestens um 20.00 Uhr zuhause sein!
Ich aba :P
Solang man nich alleine ist,ein handy mithat,laternen an sind, undmeine eltern mir vertrauen find ichs ok :P
12, aber Junge, bis 19. Uhr.
na dann
Oh ja^^