An alle 10- bis 14-jährigen. Welche der folgenden Bands/Sänger kennt bzw. hört ihr noch?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Metallica 50%
Die Toten Hosen oder Die Ärzte 25%
AC/DC oder Deep Purple 25%
The Beatles oder The Rolling Stones 0%
Bruce Springsteen 0%
Johnny Cash 0%
Scooter oder The KLF 0%

8 Antworten

Als ich 14 war (bin 17) habe ich beyoncé, Nicki minaj, kid ink und bisschen Charts gehört (die die ab und zu mal gut waren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die Toten Hosen oder Die Ärzte

Ich bin 13 und höre manchmal noch Die toten Hosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh ich höre TSFH und hin und wieder mal ein Parr andere wie Fade oder Roll out.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AC/DC oder Deep Purple

Bin zwar schon 16 aber ich höre neben EDM (MartinGarrix, Armin v Buuren, W&W etc) schon seit 3-4 Jahren AC/DC, DTH, Die Ärzte und Van Halen

:D - Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne an der Abstimmung teilzunehmen:

Ich denke, die Altersangabe umfasst einen zu großen Zeitraum. Zwischen 10 und 14jährigen liegt in der Entwicklung ein himmelweiter Unterschied.

Wenn ein 10jähriges Kind Metallica oder Johnny Cash hört, ist irgendwas im Argen.

Ich würde die Frage für 14-16jährige stellen, da ist der Musikgeschmack schon wesentlich ausgebildeter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niconator215
30.05.2016, 19:14

Gutes Argument!

0

Ich bin 13, hör keine davon. ^.^

Aber kenn/ hab von den meisten davon gehört.

Ich höre eher so Casper, PTV;BVB;MCR;BMTH...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floorian1312
30.05.2016, 19:18

Ich liebe BMTH; MCR; BVB; PTV. Kennst du Get Scared? Die sind auch super :D

0

Wieso 10-14 ist 18 zu alt XD?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Metallica

Ich bin 15, habe aber mit 14 Metallica gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?