2

An alle

Frage von 1hxo1981 1hxo1981

ich bin noch nicht lang dabei bei GF, aber bin richtig begeistert wenn man Rat braucht klappt es Gut und kompetent, Danke und Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Knowledge Knowledge

Danke, 1hxo1981. Ich freue mich über den Dank (und ich finde ihn auch ab und zu mal als zulässig auf der Fragen-Seite).

• 1
    Antwort von franzeule franzeule

das ist nett. Aber eigentlich gehört das ins Forum. trotzdem Danke.

Kommentar von stefanpeter stefanpeterstefanpeter

Nein. Das heisst: 'Das ist nett. Danke. Kennst Du das Forum auch schon?' Denn das ist einfach nett Punkt Zusätzlich kann man orientieren. Das ist auch nett. Von Dir, franzeule ;-)

• 0
    Antwort von bluebmw02 bluebmw02

Willkommen!! Viel Spaß!

• 0
    Antwort von busfahrer busfahrer

bei Wiki wird man als Fragensteller nicht so doof angemacht, wie von EINIGEN hier.Bisher waren alle Antworten auf meine Fragen sehr dürftig. Bei Googel oder Wiki klappt es besser.

Kommentar von MarcSu MarcSuMarcSu

Bei Googl findet man den Weg zu Wiki, was hält Dich hier, andere Leute aufhetzen ?

Kommentar von busfahrer busfahrerbusfahrer

nein, schau mal wieviele hier schon weg sind.Ich selber versuche mal den Ball etwas flacher zu halten.

• 0
    Antwort von karandasch karandasch

und wir sind lieb, wenn die fragen lieb sind. kicher :-)

• 0
    Antwort von nightblue nightblue

schön, dass es dir hier gefällt.

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler

Ja wir sind flink flott und flexibel.

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Bitte, aber das ist der Sinn von GF, dem sich fast alle User verpflichtet haben.

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

So soll es auch sein!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.