1

An ale Hauptschüler und die die es mal waren

Frage von hatschiiiiiii hatschiiiiiii

Ich bin Hauptschüler und würde gerne von euch wissen ob ihr euch dafür schehmt oder euch dafür geschehmt habt?

8 Abstimmungen
Abstimmungen
sehr :( 2
manchmal :/ 0
nie :) 6
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 10
    Antwort von wienochmal wienochmal

einzig für die rechtschreibung würde ich mich schämen, egal auf welcher schule ich gewesen wäre

• 5
    Antwort von mhchocolate mhchocolate

"Schehm" dich für deine Rechtschreibung

• 4
    Antwort von monja1995 monja1995
    Abgestimmt für: nie :)

Ich habe mich nie dafür geschämt, weil es zu meiner Zeit nicht so eine große Rolle spielte, wie heute. Ich ging auch so meinen Weg. Nur ist es so, wenn ich heute noch so jung wäre, ich mit "nur Hauptschule" diesen Weg nicht gehen könnte, da heute dafür Abi und Studium Grundvoraussetzung wäre

• 3
    Antwort von merci27 merci27

das heisst Schämen!

• 2
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

man kann ja nach der HS noch eine andere besuchen - was ich tat und früher war die HS noch nicht so schlecht angesehen wie heute. Aber an Deiner Stelle würde ich mich doch ein klein wenig "schämen" - nämlich für Deine mangelhafte Rechtschreibung-:(

• 1
    Antwort von jupiter69 jupiter69

hi, also ich meine das die schulbildung nicht immer zwangsläufig die intelligenz eines menschen beweist. es stürzen hier auch studenten rum die nicht die hellsten sind. Viel hat mit dem umfeld oder dem umgang zu tun den man hat oder in den man hineingeboren wurde. schämen brauchst du dich deshalb nicht. erst wenn du dich damit abfindest und nichts dagegen unternimmst ,wenn es dich stört, solltest du dich schämen. den auch ein dummes korn wird von einem huhn gefunden.

• 1
    Antwort von surfer surfer
    Abgestimmt für: sehr :(

wenn ich daran denke, das alle so toll schreiben können wie du...

Kommentar von asomy1 asomy1asomy1

dass ^^

Kommentar von monja1995 monja1995monja1995